hallo habe ein bmw e46 und habe die originale boxe,und originale radio,der originale radio war 4x10 watt,jetzt hab ich ein neuer radio eingebaut,4x45 und der hört sich perfekt,brauche nur mehr bass(nicht so extrem,das mann nur des bass hört)möchte ein guter klang)
also habe mit bekommen das soobwoofer gibs,schon mit integrierter verstarker,(verstarker perfekt geignet für die leistung von der soobwoofer)
wie heissen genau die soobwoofer mit integrierter verstarker?haben die ein eigener name?
und kennt ihr gute?bitte hier der link posten,
danke schon in vorraus
warte auf ihre antwort
soobwoofer mit integrierter verstarker,welcher?
-
-
wie findet ihr denn hier
http://www.yatego.com/xxlaudio…iv-box-1x12--serie-iv-impist hier der verstarker schon dabei?
ist der gut?
und bitte nicht uber 250 euro -
servus,
hast du einen skisack? da ich die entscheidung welchen subwoofer ich kaufen würde davon abhänig machen würde. wenn du einen hast, dürft der EMPHASER ganz in ordnung sein. und ja bei dem ist schon ein verstärker dabei. diese Subwoofer nennt man "Aktiv-Subwoofer". 120W ist zwar jetzt nicht super viel leistung für nen sub, aber wenn du "nur" ein wenig besseren klang möchtest, dürfte dieser ausreichen. aber wenn du nur 250€ ausgeben willst, kommst du eh nicht weit damit. wenn man was "richtiges" haben will muss man auch dafür zahlen...
mfg
dennis -
danke,ich hab ja keine anlage,anur originale boxe,für was brauch ich dann ein starke soobwoofer?
also bei denn empfaser ist der verstarker schon dabei?
oder kennst du andere,vielleicht auch gleiche leistung aber billiger?inkl.verstarker -
ja der verstärker ist dabei! ich kenn keine anderen...aber ich denke für das was du an sound möchtest ist der in ordnung...
-
Fabio, du gehst genau den Weg den ich auch gegangen bin. Mach das nicht. es wird dich nur viel Geld kosten, da du schlussendlich alles 2 mal kaufen wirst. Kauf einen 2ten AMP und einen Passiv Subwoofer
-
houbi ich hab doch bestellt was du mit gesagt hast,wollde mich nur informieren
-
Dann ist ja gut
Ich würde einfach eher zu passiven Komponenten mit Verstärkern tendieren. Das bringt Dir mehr schlussendlich.
-
Bei ACR wirst du geholfen!