Radio einbaue,für was ist der rosa und der gruner kabel?

  • hallo habe heute radio gekaufe,also habe folgende kabel ,paar weiss ich nicht für was die sind,ich hoffe ihr konnt mir helfen.


    also da gibs 8 kabel für die boxe,und des weiss ich.ist leicht,


    dann gibs rot schwarz und gelb,und des weiss ich auch.


    kann mir bitte jemand erklaren für was die kabel hier sind?


    für was ist der rosa kabel?


    und für was der grüner?


    und für was der orangene?


    und für was der blaue?ich hoffe ihr konnt mir helfen

  • servus,


    um was für ein radio handelt es sich denn???


    normalerweise ist in der gebrauchsanweisung des radio's bzw. auf dem gehäuse des radio's ein schaltplan auf dem genau steht für was welches kabel ist. so kann ich dir nicht sagen für was welches ist...


    blau könnte remote sein, orange für die antenne...aber 100%ig weiss ich es nicht...ist glaub ich auch von hersteller zu hersteller verschieden...man muss auch nicht alle kabel anschließen...es kann sein das manche ohne funktion sind. z.b. benötigt man wenn man keinen verstärker hat auch kein remotekabel...


    aber wie gesagt, schau mal in der gebrauchsanweisung...da müsste es drin stehn...


    mfg
    dennis

  • also habe eine englische anleizung gefunden.also


    blau ist output +12V DC antenne power supply


    orange ist ILLUMI


    green ist REVERSE


    und rosa ist braking.


    kannst mir bitte erklaren für was mann die kabel braucht oder was das heisst?

  • das sind kabel für zusätzliche endgeräte...blau z.B. ist für einen verstärker, damit der angeht wenn das radio an geht oder für eine ausfahrbare antenne...also brauchst du die kabel nicht...sofern du keinen verstärker hast bzw. für deinen aktiv-subwoofer wenn du ihn hast...also einfach abisolieren (falls sie das nicht sind) und radio einbauen...


    mfg
    dennis


  • Nur mal so aus Neugierde:


    Blau = Steuerleitung
    Orange = Dimmer
    aber Gruen = Reverse? Rueckwaertsgang?
    Rosa = Braking? Bremslicht? Handbremse?
    Kann das ein Radio mit Monitor sein und an das gruene kommt ne Rueckfahrkamera
    und das orange an die Handbremse um den TV Empfang zu sperren?


    Sachen gibts ;)

    ---------------------
    solong Thomas
    ---------------------