Forum Treffen 2008

• Zitat

Original von Gery-E46

passt bin dabei ;) nähe münchen wäre noch besser, für die deutschen kollegen versteht sich. ;)

ich auch!!
    :bmw-smiley:

• ohhh der arme houbi :P
    also mir is das auch relativ egal wo...wenn's in hessen wäre würde ich mich für die organisation anbieten..aber die organisation sollte schon einer machen der sich in der gegend auskennt. lasst uns doch hier im thread ein paar vorschlage sammeln dann abstimmen. dann haben wir schonmal nen ort, dann das selbe mit dem datum und dann können wir uns an die teilnehmer liste machen usw....

oder was denkt ihr???

mfg
    dennis

• Ich habe ja schon im anderen Thread geschrieben, da kam aber nicht viel Resonanz. Anscheidend wollen von den über - sagen wir mal - 40 Stammpostern kaum welche ein Treffen... :(
    Eigentlich schade, ich persönlich wäre auch für München.

• münchen wäre perfekt!
    das ist für den großteil zentral.(auch für die mitglieder aus der schweiz und aus österreich)
    :auto: ab nach münchen

• München is ok..

auch wenns für mich 500 km sind *G*

für so ein treffen ist jeder KM der weg auf jedenfall wert :)

also.. auf mich kann man zählen :)

MFG

• Also München wäre wirklich Super! Einfach da das Forum ja nicht "Deutschland" sondern "deutschsprachig" ist, wäre München doch ein "zentralen" Ort (D, A, CH)..

Thomas, find ich Super dass du die 1000KM fahren wirst!! TOP!!!

Wer hat denn jetzt andere Vorschläge als München??

• Zitat

Original von floshi
    Wäre auch für München :D

Würde mich auch bereit erklären mit zu organisieren. Aber mindestens 5-6 Leute sollten es doch sein die helfen.

Es sollten dann aber schon Leute sein, die in und um München wohnen. Andere kennen sich ja gar nicht aus, was es dort an Sachen gibt, die man gesehen haben muss.