Forum Treffen 2008

  • Hallo!


    Wer hat Intresse und Ideen zu einen E46 Forum Treffen?


    Bitte hier euro Gedanken und Vorschläge einbringen!


    Ich würd einfach mal ne Zeitvorgabe geben Mai 2008! Um allen anderen Veranstalzungen incl.Euro 2008 aus dem Weg zu gehen!!!


    Mfg

  • Schlecht ist die Idee nicht, aber es ist halt immer die Sache wer kommt, und die Leute müssen einfach sicher kommen!


    Außerdem muss es zentral gelegen sein das nicht jeder 800km fahren muss!


    Ansonsten, wäre ich für eine feste Teilnehmerliste, festen Ablauf (Ausfahrt - schöne Strecke usw.)


    Müsste man halt was mit Hand und Fuß planen aber das hängt eben von der Teilnehmerzahl ab!


    MFG

  • das würde mich auch interessieren, würde sogar aus gablitz - nähe wien kommen. ;) vorausgesetzt das treffen findet in und um münchen statt.

  • Die Idee ist ja nicht schlecht,nur mit dem Ort ist das immer sone sache,wenns im Norden ist Meckern die aus dem Süden kommen und umgekehrt.
    Bei uns im FZR-Forum wurden die letzten 3 Treffen an denen ich Teilgenommen hab Mitten in Deutschland abgehalten,so das die Nordis und die aus dem Süden fast die gleiche Stecke zur anreise hatten.

  • Man müsste in erster Linie schauen wo es hingehen soll.Dann die Teilnehmer Zahl wissen um eine Geeignete Unterkunft in der Region zu suchen.
    Bei Anmeldung Min. 30% anzahlen lassen,damit man nicht als Organisator auf den Kosten sitzen bleibt.

  • Zitat

    Original von Roland
    Man müsste in erster Linie schauen wo es hingehen soll.Dann die Teilnehmer Zahl wissen um eine Geeignete Unterkunft in der Region zu suchen.
    Bei Anmeldung Min. 30% anzahlen lassen,damit man nicht als Organisator auf den Kosten sitzen bleibt.


    100% Agree!


    So in der Art sollte es ablaufen, nun ist die Sache wo :)


    Ich war früher mal im Aprilia Forum, die haben das auch so gemacht immer in der Mitte von D.


    War an irgendeinem See mit schönen Strecken etc. muss mich mal kundig machen wo das war!


    MFG
    Markus

  • Hallo,
    wenn langfristig geplant, halbwegs erreichbar ( ich komme auch gern nach Bayern ), bin ich dabei !!
    Aber wie gesagt, muss ich das schon eine Weile planen, hab doch meine Firma " am Hals". :D
    Würde mich freuen, wenn sich da was zusammentut.
    Gruss Tommy

  • Die letzen 3 Treffen vom FZR-Forum waren


    hier


    hier und


    hier.


    Schöne Strecken gibt es da überall und die Unterkunft war auch i.O.
    Die Preise bewegten sich zwischen 65 und 85 Euro für das Wochenende incl. HP.

  • Die Sache ist die, wir brauchen jemand der das plant, ich kenne mich dort oben nirgends aus, keine Strecken usw.


    Da müsste sich erstmal jemand bereit erklären das zu managen ;)


    LG