Forum Treffen 2008

• Hallo

also ob ich in münchen dabei sein kann
    weiß ich noch nicht,die strecke für mich wäre schon nicht ganz ohne 570km hin und zurück
    und dann noch eine Tour dort hinten zu fahren muss ich mir noch sehr stark überlegen am treffen teilzunehmen lockt mich schon aber die reise ist schon enorm

• Zitat

Original von Pader_Bmw
    Hallo

also ob ich in münchen dabei sein kann
    weiß ich noch nicht,die strecke für mich wäre schon nicht ganz ohne 570km hin und zurück
    und dann noch eine Tour dort hinten zu fahren muss ich mir noch sehr stark überlegen am treffen teilzunehmen lockt mich schon aber die reise ist schon enorm

Du musst ! :D

Ich habs genau so weit !

Ich Lass mir einfach 250 euro für Sprit da ! und fertig aus ! :D Lege mir einfach jeden monat 50 euro in mein Sparkassen Werbeartikelsparschweinchen fürn sprit rein und schreibe mim XXL Edding drauf "Forum Tour 08" drauf :D und das geld ist dann dafür !

Das isses mir wert ! auf jedenfall :)
    Ich bring Bratwürstchen mit :P

• wenn das für dich keine rolle spielt freut mich das sehr für dich

aber ich muss ganz ehrlich sagen das sind rund 1200km auf 100km fresse ich und mein baby 12-13L
    und für nen auto treffen hab ich das geld dann doch ned sooo dicke
    aber wie gesacht ich werde schaun was sich machen lässt

• So is das nicht das ich das geld ma eben hab.
    Aber, wenn ich weiss das das in paar monaten stattfindet. kann man sich ja nach und nach immer bisschen kleingeld zusammensparen dafür.

Ich finds echt super so ein Treffen, und das ist auch nciht alle tage. Vllt einmal im Jahr.

Das treffen isses mir auf jedenfall wert, alleine schon weils mein erstes BMW Treffen ist.

Wie gesagt, ich glaube nicht nur ich würde mich freuen wenn du dabei bist, sondern alle anderen aus dem Forum auch :)

• Sorry, wenn ich mich mal kurz unbeliebt mache.

Aber fahrt ihr Opel oder BMW ?

als wenn ihr die "570" km nicht auch sonst verbraten würdet und hier geht es darum, die Verrückten hinter den einzelnen Namen mal kennen zu lernen.

Sagen wir mal, da kommen tatsächlich 1500 km zusammen an dem Wochenende (mal etwas großzügig gerechnet) mit 12 litern Verbrauch oder so.

Sind bei mir auf jeden Fall etwas über 3 Tankfüllungen à 80 € = 240 ,- €
    Essen und Übernachtung nochmal 100,-- €
    Taschengeld 60,-- €

Zusammen 400,-- € (total übertrieben gerechnet)

Viel Geld, keine Frage. Aber es ist ja auch wie ein kleiner Urlaub. Und noch lange hin, wo man mal anfangen kann, zu sparen.

Wer das nicht in 5 oder 6 Monaten hinkriegt, na ich weiss nicht, der sollte sich sein Auto nochmal überlegen. Weil jeden Cent aufbringen zu müssen, um zu "posen" was man nicht ist, muss auch nicht sein. Sorry für die klaren Worte !

Aber es geht nun mal nicht, dass jeder nur 50 km Anreise hat.
    Letztendlich muss es aber jeder für sich selbst wissen.

Wenns bei uns von unserer Truppe und arbeitszeitlich passt, bin ich dabei. Egal wo es stattfindet.

• Kann mich Deiner Meinung nur anschliessen. Wir haben ja noch Zeit, also packt was auf die Seite. Denke dass das Event es mehr als entlöhnen wird!! :)

• Es gibt leute die Pusten täglich 5 euro und mehr sinnlos in die luft durch zigaretten,

und es gibt leute die stattdessen in einer alten Ein Liter Schildkrötenfutterdose mit aufgeschnittenen Münz und Schein-Schlitz Täglich das geld was sie über haben reinschmeissen :P

Kennt das ja alle, das kleingeld, alles unter 50 cent kommt da rein jeden tag am abend.

Nach 2-3 monaten sind da schon 80 90 euro drin... nur an kleingeld !

Ich denke ich bin nich der einziege hier der das tut oder ? ;)

[Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/1997/dosegm3.jpg]

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Finde Deinen Einsatz / deine Vorgehensweise VORBILDLICH! Können sich alle ne Scheibe davon abschneiden. Das kann doch ne so schweer sein, die paar Kröten für dieses Event beiseite zu schaffen.. Es wird sich für alle lohnen, mit Garantie! :D

• JAWOLL!! :) und die Tour dann auch gefahren wird, dass kommt ja noch aus.. also eventuell schon ne ganze Menge Kilometer die gar nicht anfallen...

Wir sollten uns jetzt zuerst mal um die Bestimmung des Ortes kümmern. Dann können wir Monate lang um das Datum (oder die Daten) feilschen und erst zuletzt das Programm aushandeln...

Mir persönlich tuen eher die vielen Kilometer weh die auf der Uhr verewigt werden... :( Habe shcon 114'000 drauf.. und das seit 14 Monaten wo ich ihn mit 80'000 geholt habe...