liz seine Schöne

• Ich muss schon sagen schöner Wagen, :respekt:

aber ich finde die anderen Felgen schöner,

die passen einfach besser an ein e46.
    Obwohl ich muss sagen Keskin ist genarel nicht mein Fall. :meinung:

• nice ride!!

..nur was erwartest du dir von der Spurverbreiterung? bessere Haftung oder einfach nur zwecks Optik?

die Angle Eyes machen echt was her! hast du nur die Ringe nachgekauft, oder komplette Scheinwerfer?

greetos

• danke! Ich erwarte von das die optik dann passt weil die sind zu sehr im radkasten drinne.
    Und die ringe sind nachträglich montiert in original scheinwerfer (bisschen geficke das richtich hinzubekomm)

• gefällt mir ganz gut dein auto,
    finde allerdings diese chrom felgen passen überhaupt net auf nen e46 ...

gruss kris

das hab ich jetzt schon öfter gehört, aber gerade weil die kaum jemand montiert hat finde ich es gut so, die felgen an sich machen aber schon was her!

• hey kannste mir sagen was du für angel eyes bezahlt hast?sind die in StVO zugelassen?wie schwer ist der einbau? mfg

• hey kannste mir sagen was du für angel eyes bezahlt hast?sind die in StVO zugelassen?wie schwer ist der einbau? mfg

ich glaub das waren 60 euroz, das sind welche mit gas (wie leutstoffröhren). musst nur gut drauf achten das die richtig auf der hervorgesehenen position befestigst, dass licht wieder
    von hinten an der gummimanschette dicht bekommst (gibtz so paste) und eben die verkabelung ordentlich machen!
    Ja sind se ;

• Zitat

hey kannste mir sagen was du für angel eyes bezahlt hast?sind die in StVO zugelassen?wie schwer ist der einbau? mfg

wurde schon oft diskutiert... definitiv nein...
    einzige legale lösung ist scheinwerfer kaufen wo die schon drin sind mit E-Zulassung