Hi,
meine Freundin hat heute einen E46 bekommen, nun Leuchtet beim fahren schonmal ein Oranges Lämpchen auf. Ist in der Anzegetafel unten rechts, so ein rechteckiges kästchen mit ein art einfüllstutzen dran.
Was bedeutet das?
Mfg stefan
Hi,
meine Freundin hat heute einen E46 bekommen, nun Leuchtet beim fahren schonmal ein Oranges Lämpchen auf. Ist in der Anzegetafel unten rechts, so ein rechteckiges kästchen mit ein art einfüllstutzen dran.
Was bedeutet das?
Mfg stefan
hi
kannst du mir das mal zeigen. Blicke jetzt nicht durch was du meinst
http://www.bmw.bazzi.biz/images/anleit/geheimmenu/test2.jpg
MFG
Harry
Habe jetzt mein Handbuch nicht zur Hand, sieht aber so aus, als wenn etwas aufgefüllt werden soll. Motoröl oder Kühlflüssigkeit. Wir helfen dir natürlich gerne weiter, aber du hättest es sofort gewusst, wenn du ins Handbuch gesehen hättest .
Kühlmittel-Füllstandsanzeige. Ist nur zu wenig Wasser im Kühler-Ausgleichsbehälter.
Ölstand ist es nicht, weil dann würde die sonst rot leuchtende Ölkanne gelb aufleuchten!
Na gut, sollte ja eigentlich in jedem Wagen sein
Ja solle es auch, bzw ist es jetzt auch.
Aber da er Wagen zu demZeitpunkt ca 4 Stunden in unserem besitz war und das Hanbuch noch zuhause lag ging s lider nicht
Wenn bei Dir bzw. Deiner Freundin dieses Symbol aufleuchtet und Du ja jetzt Wasser nachgefüllt hast, dann rate ich Dir dringend des im Auge zu behalten.
Ich glaube das dieser E46 bald ein Kühlerproblem haben wird, also immer schön die Anzeigen im Kombi beobachten (Wassertemp.)
Gruss Straubinger