Mein neuer: 330Ci Coupe Vorfacelift, MII Paket, Imolarot II

• Ich fahre Castrol Magnatec 10W40 ;)

ich halte die aussage von deinem bekannten für, sorry, blödsinn. castrol ist offizieller erstausrüster von BMW und eine anerkannt gute adresse in sachen öl. ich habe vor meinem ölwechsel auch einige stunden im netz verbracht und daraufhin das Öl geordert.

Im Grunde kann man mit allen markenölen nicht viel falsch machen, egal ob mobil1, castrol und wie sie alle heissen...

• So, war grad draußen Fotos machen. Diese Kamera ist echt Schrott!!!

Kennt jemand die Marke Agfa? Das soll eine Kamera mit 8 Megapixel sein. Sieht eher aus, wie 2

Haben meine Eltern beim Hofer (oder Aldi, wies in deutschland heißt) gekauft :spinn:

Kann ich nicht weiterempfehlen...

Außerdem kommt nicht so gut rüber, wie weiß die Lampen eigentlich sind. Irgendwie reflektiert die rote Stoßstange....

• Schön schön, würde mir vielleicht noch LED Rückleuchten besorgen.
    Sehr schöne Daytona Felgen, die sind wirklich geil.

Gr33tz DOM

• Die Standlichter leuchten weiß, mit einem leichten hang zum bläulichen... passt ganz gut zum Xenon!
    Haben aber keine STVO Zulassung :floet:edit: Ok, die H7 Lampen haben eine, die anderen nicht... also vieleicht die Schachtel im Auto lassen, zum herzeigen für die Polizei...

Hab die eingebaut:

Standlicht: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=120438080396

Fernlicht: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=120438114417

Nebelscheinwerfer: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=120438145622

Hier sind noch Fotos: Welche Standlichtbirnen soll ich nehmen??
    XDreamdealer hat auch solche lampen drinnen

• Sieht aber schön weiß aus auf den Bildern. Da ist mir gerade aufgefallen, dass bei deinem das Gitter im Lufteinlass der M Frontschürze silber ist. Weißt du, ob das beim 330ci ab Werk so Serie war oder hat das der Vorbesitzer so umgebaut? Oder täuscht das auf den Bildern und es ist tatsächlich schwarz?

Bei einer normalen digitalen Fotokamera kommt es in erster Linie auch nicht auf die Pixelzahl an, sondern eher auf die Optik, also wie groß sind die Linsen und welche Qualität haben sie. Zudem sind mehr als etwa 6 Mio Pixel kaum lohnend, da die Bildsensoren dann im Gegensatz zu den digitalen Spiegelrelex Kameras, auch nicht größer sind. Dadurch entsteht dann wieder ein Bildrauschen bei den normalen Kameras, welches dann wieder digital unterdrückt werden kann.

• Hm, gute frage... Der Vorbesitzer hat gesagt: Bis auf die Domstrebe ist das Auto völlig original.

Allerdings ist die Stoßstange neu lackiert worden, bevor ich ihn gekauft habe. Vieleicht haben die das Gitter umgespritzt?
    Hab mir nie gedanken gemacht, warum das Silber ist

Aber: gut gesehen! :D

• Ich habe heute gemerkt, dass mein rechter Blinker einen riss im Glas hat!!!

Die Ideale Gelegenheit, um welche rein zu tun, die evtl. ein bisschen besser aussehen...

Hat vieleicht jemand eine gute Empfehlung? Ich finde nix passendes

• also ich hab meine bei ebay gekauft hab 25 euro gezahlt das ergebnis TOP...: kannst ma mal in die galerie schaun hab neulich erst 2 bilder hochgeladen....
    also die passen genau mit der innenfarbe der sw zusammen sieht aus wie original :)

:bmw2: