Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen wie hoch die Clubsportecken alleine sind, um mir ein ungefähres Bild zu machen wie Tief mein Auto vorne kommen würde, wenn ich sie dran bauen würde?
Ich danke euch im vorraus für die Antworten.
Mfg
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen wie hoch die Clubsportecken alleine sind, um mir ein ungefähres Bild zu machen wie Tief mein Auto vorne kommen würde, wenn ich sie dran bauen würde?
Ich danke euch im vorraus für die Antworten.
Mfg
Hallo Chrizzzy,
tiefer kommt dein Auto durch die Ecken nicht, die liegen nämlich - richtig verbaut - ganz an der Stoßstange an (werden von unten geschraubt).
Trotzdem immer etwas vorsichtiger fahren, schließlich hat man nicht mehr die stumpfe schrüez sondern teure spitzige Ecken vorne dran.
Ah, oke! Aber sie wirken schon ein wenig Tiefer, wenn man sie von vorne oder der seite sieht, oder?
147 mm x 93 mm x 19 mm (B x H x T)
Bin mir aber nicht sicher. Frag am besten V-Pixel, der hat die Teile auch dran
Edit: Da war ich wohl zu langsam
Gruß
pad
Die Maße gehen gut hin (wusste gar nicht das du mein Auto vermessen hast)
ZitatAh, oke! Aber sie wirken schon ein wenig Tiefer, wenn man sie von vorne oder der seite sieht, oder?
Sie wirken tiefer, ja, aber eigentlich ändert sich nur die Form. Durch das Material und den kleinem Abstand geht er geschätzt 5-10 mm runter an der stelle der CS Ecken.
Ich parke immer rückwärts ein seitdem ich die Carbon Ecken hab (pad weiß warum)
Mit der tiefe mach ich mir letztentlich keine sorgen, mir kann ährliuch gesagt nicht tief genug sein
Klingt vielleicht etwas Schmalstirnig, aber sehe ich eben so.
Mit dem Parken seh ich auch nicht so eng, da ich grundsätzlich Rückwärts einparke, höchstens es geht mal nicht anders, aber danke für Tips...