Meguiars Produkte

• Hi...
    da ich bei mir im Laden eben auch Meguiars Produkte verkaufe wäre ich bereit euch diverses günstig an zu bieten.
    Was habt ihr denn für Vorstellungen, was die Produkte kosten sollen?
    Dann werd ich schauen obs realisierbar ist oder nich.

Edit: Auch Produkte aus der Professional Serie die nicht für den Normalanwender zu haben sind wären machbar.

• Die Sache ist ja die:
    Stellt euch nicht vor, das man mit diesen Produkten Geld verdienen kann. Wenn ich euch also die Preise gebe dann sind die bei mir mit Gewinnen im Cent-Bereich. Und es ist nicht so, dass ihr nun auf einmal nur noch einen Appel und n Ei zahlt. Die Preise sind dank eBay im Ar***.
    Trotzdem gibt es einige Sachen die sich lohnen. Zum Beispiel das Wash & Wachs Set. Kostet überall (ja auch bei eBay) 69,-€. Bei mir gibts das für 50,-€.
    Andererseits gibt es bei vielen Produkten leider nur einen unterschied von gerademal 90 Cent.

Und dann sind da ja noch die Professional Produkte. Damit ich mir also keinen Wolf schreibe, fragt einfach hier offen für was ihr euch interessiert.

• das mit dem geringen gewinn kann ich nur unterschreiben ^^

bekomme bei meinem teile händler die sachen auch fast zum ek.
    der ek ist nur ein wenig unter dem listenpreis.

• Hi Uebermonk!

Mach mal nen Angebot für SCRATCHX 2.0 (UVP 16,90) und GOLD CLASS TRIM DETAILER (UVP 11,90).

Wobei, taugt das ScatchX überhaupt was? Hab keine Maschine.

• Also ich hab da noch ein paar sachen, von daher interessier ich mich für das zeug "noch" nicht ^^

Aber deine Reinigungsknete würd ich gern mal ausprobieren, hab das noch nirgends gefunden zu kaufen.

Und ein paar von den gelaserten Microfasertüchern wären auch nicht schlecht!

Gibts irgendwas wo man Kratzer aus scheiben rauspolieren oder so kann, hab da ein paar an der seitenscheibe, kA wie die da reingekommen sind, sind aber etwas tiefer ...

Lg Ingo

• Hi...
    sorry für die späte Antwort. Hab meine EK-Liste verlegt und bin leider Heute nicht dazu gekommen mir ne neue an zu fordern. Werd ich morgen gleich machen und dann gibts die Preise.

Rock:
    Microfasertücher. Meinste du meine speziellen die ich hier schonmal vorgetragen hab? Wenn ja wieviele?

• die speziellen ? klär mich mal auf welche du meinst. hätte evtl. auch interesse.

Er hat welche die an den seiten nicht genäht sind (naht macht kratzer), sondern mit nem Laser geschnitten.

Also ich hätt mal Spontan an 5 gedacht, da kann ich ruhig mal eins verlieren ^^

Waschst du die Dinger eigentlich auch, oder nimmst du gleich neues und schmeißt die dreckigen weg? Könnten ja auch kratzer machen oder so. Und Polierst du damit auch oder nimmst nur zum Reinigen?

Lg Ingo