Meguiars Produkte

• kannst ruhig alles mit machen... polieren, reinigen, völlig egal. waschen kann man die auch. ich schmeiß die immer bei 30° kurzprogramm OHNE waschmittel rein.
    mit der zeit sind die dann zwar nicht mehr so flauschig aber immer noch top zum polieren. sollten natürlich nicht auf den bodenfallen.

was hatte ich damals eingentlich fürn preis für die dinger gesagt?

• mit der zeit sind die dann zwar nicht mehr so flauschig aber immer noch top zum polieren.

Du sollst die Abends auch nicht mit in die Kiste zum Kuscheln nehmen :totlachen:

Hattest nie nen Preis gesagt, habs nur damals gelesen wo geschrieben hast wie du deine Autos so Pflegst, und da hattest die halt erwähnt!

• gibts nen unterschied zwischen den beiden ?

wie gesagt, hab auch interesse. hab zwar welche von meguiars hier. die haben aber schon ihr halbes leben hinter sich *g*

gruss

• Pati_E46
    SCRATCHX 2.0 (UVP 16,90): 15,-€
    GOLD CLASS TRIM DETAILER (UVP 11,90): 10,-€

Hm ohne Maschine hab ich das noch nicht verwendet. Würde aber für die Türgriffmulden optimal sein :D

Rock
    Möchtest du nur die Reinigungsknete oder die Reinigungsknete mit der Reinigungsflüssigkeit?
    Nur Knete: 13,-€
    Beides im Set: 20,-€

Basti46
    Quik Interior Detailer: 11,-€

Kommen wir nun zu den Tüchern:
    Stellt euch diese Tücher in blau vor (hab leider keines mehr vorrätig gehabt) und ohne Logo.
    Es ist auf der einen Seite flauschig weich (oben Links zu sehen) und auf der anderen Seite dichter vom Gewebe.
    21072009113.jpg
    Preis pro Tuch: 10,- inkl. Versand. Egal wieviele. Sollten es größere Bestellungen sein werde ich natürlichen einen anderen Preis machen können.

Für die Meguiars Produkte muss leider ein Versand von 4,95€ berechnet werden.

• BTW:
    Poliermaschine von Meguiars kostet 210,- € (UVP 249,-€)

Excenter oder Rotations maschine? Bin schon seit längerem beim überlegen ob ich mir eine zuleg!

Wusst gar nicht das es für die Knete noch ne flüssigkeit gibt? Dachte die verwendest am noch feuchten lack nachm abspülen?