mittlere Kopfstütze im Touring

• Hätte da mal eine Frage. Habe mir einen 320i Touring gekauft. Wenn ich nach hinten schaue, sehe ich erstmal in der Mitte die mittlere Kopfstütze. Bei meinem E36 Touring konnte man sie einfach raus ziehen. Da ich die Skisackdurchreiche habe, ist die Fest.
    Ich könnte immer mit der umgeklappten Lehne fahren, aber so richtig toll finde ich es nicht. Gab es den Touring auch ohne Durchreiche bzw. konnte man dort dann die Kopfstütze entfernen? Ich habe den E3AT Stoff Flock Raure/Anthrazit verbaut. Und falls es die Möglichkeit gibt und jemand die Skisack-Funktion haben möchte, können wir das gerne umbauen.

MfG Robert

• Nein, die Armlehne hinten gibts immer beim Touring - und auch die Kopfstütze ist da fest dran, unabhängig davon, ob mit oder ohne Skisack.

• fahre auch immer mit runtergeklappter Mittelarmlehne ... find garnicht, dass das so schlecht aussieht ;)

Bin da ganz Deiner Meinung :thumbup:

@ Robert: Wenn es Dir Probleme bereitet, bleibe einfach vorne sitzen... :auto:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Hi Männer,

Kann man diesen Mittelteil vom Touring, also den mit Getränkehaltern, auch in eine Limo verbauen? Habe Stoffsitze mit Durchladesystem und Skisack.

MfG
    Der Papa