Mei 320ziger VERKAUF!

• Soviel arbeit ist das auch wieder nicht..
    @ bzZr danke für die Bilder. Inwieweit sieht man den durch das neue Emblem durch? Könnte man vielleicht eine Diffusionsfolie auf die LEDs legen oder so.. du weißt schon, so ähnlich wie beim Tacho?

Wäre aber dann blöd wen man die Folie später sieht.

alles so kostenpflichtige sachen...und nur ein versuch X( :D :D :D glaub ma wenn ich jetzt tacho ringe und beleuchtung austaschen würde..müste ich morgen ganzes armaturenbrett neubestellen...das ich bestimmt paar halterungen ausversehen abreißen würde...wie bei 2€ radkappen..bissen zu viel druck und weg ist die halterung...kunsstoff zu spröde :no:

• Mikrofilter gew. hab ich auch noch nicht :D:D
    Tachoringe sollte schon jeder hinkriegen^^

Den Short Shift gibt es Original Beleuchtet.. kostet aber ca 90€ un ich hab wieder das hässliche BMW-Amber Led´s

Beim durchsichtigen Emblem sind die Ziffern und alles andere richtig durchsichtig, also wie eine klare Plexiglasscheibe..
    Man muss mit Diffionsfolie arbeiten, anderes sehe ich keine Möglichkeit
    @edit: auf den einen Bild sieht man scho meine Versuche mit der Folie, liegt da im Hintergrund grob geschnitten..hehe

Man sieht denn zwar die Diffionsfolie aber nicht der Rede Wert.. fahre eh immer mit Standlicht, würden denn eh immer weiß leuchten ;)
    Das schwierigste wird es sein die Ziffern gleichmäßig zu beleuchten.. muss wohl den ein oder andere SMD seperat mit Widerständen belöten, weil manche direkt aufs durchsichtige leuchten.. oder ich muss die SMD noch versetzen, mal schaun

Heut kam ich leider nicht weiter mitn basteln :(
    Aber es macht wirklich Spass, es Lohnt sich, man ist Stolz drauf
    wenns dann noch andere anerkennen und begutwünschen ist man auch glücklich
    :love: