Aber in 3 Wochen 2 durchgebrannt neh.. -.-
Bei mir war's genauso! Nach der zweiten hab ich allerdings alle wechseln lassen. Das ganze ist bei Kilometerstand ähm ca. 90.000km passiert.
Aber in 3 Wochen 2 durchgebrannt neh.. -.-
Bei mir war's genauso! Nach der zweiten hab ich allerdings alle wechseln lassen. Das ganze ist bei Kilometerstand ähm ca. 90.000km passiert.
juhuu höchstwahrscheinlich wieder eine zündspule zerfetzt..
fahr nacher zum händler und kauf mir jetzt meine 3. zündspule
Hey,
das gibts doch nicht . Das die jetzt alle wirklich nacheinander kommen. Das kann ja eigentlich nur Zufall sein, weil einen Zusammenhang unter den Spulen gibt es ja eigentlich nicht!? Naja, wirklich ne feine Sache das Ganze, ich rechne auch immer schon damit...
mir kommts so vor als wenn ich den spulen immer den rest gebe, wenn ich meine wagen ein wenig im kalten zustand trete
denn kurz nachdem ich den hochdrehen lassen hab, wars stottern da und das war davor auch so.. mmh
aber eben nicht so arg getreten, also nimma bis zum drehzahlbegrenzer oder so .. und eben nur 5km gefahren
also bald kann ich mir sowas nicht mehr leisten
Schließ doch nen Abo mit den Zündspulen ab, soll ja im Abo günstiger sein.
was kostet denn ne zündspule mit einbau?
jo war wieder zündspule.. diesmal mal die dritte.. geht die reihe durch
mit einbau und fehler auslesen, was ich bei der ersten gemacht hab = 80,00 €
zündspule = 42,54 € ..was wirklich in 10min selber getan ist
schweinerei..seh grad das se teurer geworden ist ôÔ.. hab gestern 43,27 € bezahlt.. tzzz ;P
Warum lässt du nicht gleich alle wechseln? Hab ich nach der zweiten schon gemacht. Dann sparst du dir Zeit, Geld und Nerven
Hey, bei dir alles klar? Es gab recht lange nichts Neues von dir!
Hey ho
Alles klar hier.
Hab gestern Sommerreifen raufgemacht! Die Felgen sehen noch immer scheiße aus, möcht so gern Neue haben.
Da ich aber Schüler bin, bin ich echt froh wenn ich meine Karre halten kann ...
Nabenabdeckungen fehlt mir auch noch eine, sodass ich alle zur Zeit ab habe, ich hab deswegen die Nabe lackiert^^..ganz okay
Denn hab ich noch festgestellt das ich vorne rechts in der Lauffläche ein Nagel eingefahren habe, da gehts gleich zum Fachmann hin, hoffentlich lässt sich das reparieren..
Denn hat ich noch meine SMD für Scheibenwischwasser richtig gelötet..hatte ja nie geleuchtet
Wollte bald mal meine Karre richtig sauber machen, polieren und schöne Fotos machen
Ich habe ja an meinen BMW alles fertig was ich möchte, deswegen hab ich auch nichts im Forum nachzulesen, bin echt seltens hier
Gute Fahrt meine BMW- Freunde