Mei 320ziger VERKAUF!

• Wegen den Eintragungen..
    War mal eben schnell draußen hab versucht was rauszufinden
    Anbei ein Foto wo man die Nr. der Federn sehen kann. Krieg ich damit ein Gutachten ausm Internet raus. Habe eben auf die schnelle nichts gefunden -.-

@edit geile Sache. Kann mal ein Experte das HIER! unter die Lupe nehmen. Ist das alles was ich brauch?

Wegen den Felgen hab ich auch nach Einstanzungen gesucht, aber nicht fündig geworden. Wie finde ich da nun raus welche Marke das genau ist ?

Will unbedingt alles eingetragen haben. Will kein Stress mitn Bullen ;)

Schon mal ein freundliches Dankeschön :herzen:

• Die M-Seitenschweller kannst du oben auch mit hinschreiben, die hast du nämlich auch! Von Außen ist das M-Paket komplett, bis auf die Hochglanz Shadowline. Was mich nur wundert, wenn das M-Paket nachgerüstet wurde, müssten ja normaler Weise die Chromfensterumrandungen da sein. So wie man das auf dem Bild erkennt, muss die der Vorgänger dann also getauscht haben, leider nur gegen die matt Schwarzen, die bei den Vierzylindern Serie sind. Also nur als Hinweis, ein Kenner würde annehmen, dass es ein auf M-Paket umgerüsteter Vierzylinder mit Sportauspuff ist ;) .

• Vielen Dank Indi ;P
    Ich bin ja nen neuer e46 Fahrer.. echt alles Neuland
    Habe ich dazu geschrieben ;P.. das die Chrom Teile nicht verbaut sind bin ich ja mal glücklich drüber. Chrom find ich nicht so passend

• Ich hatte diesen Diffusor gefunden

Ich weiß ja selber nicht obs ich es noch mache.
    Zu viel Carbon sieht wohl auch billig aus..
    Aber denke zu dem Auto würde sich ein bisschen Carbon gut machen ;)

• Naja, was heißt zu viel Carbon sieht billig aus, wenn es echt ist und keine Folie, ist es ja eher teuer. Ich denke gerade der Diffusor hinten sieht schwarz lackiert oder in Carbon viel edler aus, als in diesem Kunststoff. Du musst es ja nicht gleich morgen machen, du hast den Wagen ja auch gerade erst ;) .

Da würde ich es mir eher nochmal überlegen, wegen der Nieren und Embleme in Carbon. Das ist dann vielleicht zu viel.

• Ja das wahr. Nicht mal eine Woche :D
    Plane schon viel zu viel^^.. nächste Geld ist scho voll verplant :D:D

• Was ich eben endeckt habe ist das Original M II Aerodynamikpaket
    das müsste ja nach meinen Verständis an meinen BMW verbaut sein!

*push* ist es das richtige TÜV-Teilegutachten für die H&R Federn
    & wie finde ich raus was ich für Felgen drauf habe

ich kann hier gut nerven, ich weiß!
    :herzen: