Hallo BMW-Fans
mal ne Blöde Frage: Kann es sein, dass es normal ist wenn nur ein Rückfahrlicht leuchtet?
Birne gewechselt, Sicherung ist OK - es gibt ja nur eine, keine Spannung kommt hinten links an.
Hat jemand nen Tipp?
Grüße
Johann
Hallo BMW-Fans
mal ne Blöde Frage: Kann es sein, dass es normal ist wenn nur ein Rückfahrlicht leuchtet?
Birne gewechselt, Sicherung ist OK - es gibt ja nur eine, keine Spannung kommt hinten links an.
Hat jemand nen Tipp?
Grüße
Johann
also bei meinen leuchten immer beide rücklichter. also links und recht. das bei dir ist nicht normal. ich denk mal wenn ne sicherung kaputt wäre würde gar keines der beiden rücklichter gehn. woran aber bei dir jetzt liegt kann ich nur vermuten. haste mal den durchgang deines leichtmittels geprüft und die spannung richtig gemessen. wenn das net sein sollte tippe ich auf nen schaden im kabelbaum. is aba nur ne vermutung.
vielleicht weiß jemand wo der Einspeisung für den Rückfahrscheinwerfer ist und oder wo der Kabelbaum verläuft.
Hallo
Problem hat sich gelöst !!
Die linke Seite ist die Nebelschlussleuchte und kein Rückfahrlicht! Wenn man das Rücklicht genauer inpiziert, sieht man eine rote Einlage um das Leuchtmittel.
Ist das niemand aufgefallen ?
Grüße
Johann
Hallo,
gibt es eigentlich für den E46 Compact (Bj. 2001) auch LED Rücklichter ?
Passen vllt auch welche von der Limo Bj. 99-01 ?
Es passen nur die vom Compact - und leider gibt es noch nix mit Ezeichen und LED.
Ha....hahahahahahhha...Ein Blinder kann ertasten,dass Limo Coupe und jedes andere Fahrzeug dieser Erde andere Rülis hat als der E46 Compact^^
Finde schon,dass es blöde Fragen gibt!
Ich finde es Uncool das du dich über andere forumsmitglieder lustig machst. Vllt meint er n qp