Die Filzleisten gehen bei mir auch ab, vor allem auf der fahrerseite. Ist mir jetzt vor 2 tagen stark aufgefahlen. Hab auch ein Coupe, ich denk aber das Problem ist wen es anfängt ein bischen abzugehen und man mit offenen Fenstern fährt reist der fahrwind die ab. Bin halt auch mit offenen Fenstern gefahren und hab dan was im Spiegel flattern gesehen. Mit was kan man die noch kleben, weil an Karosseriekleber hab ich auch schon gedacht, aber ich weis nicht vielleicht gibts da ja noch eine gute alternative???
Qualität E46 Coupé
-
-
vielleicht Scheibenkleber?
-
Die Türgummis und Velourleisten sind doch ein altbekanntes Problem und seit Generationen eine Krankheit beim e46. Unschön aber nicht dramatisch. Das Schiebedach ist auch nen typisches Problem, da solltest aber eher auf Webasto sauer sein, die Konstruktion ist schließlich von denen.
Man man man wenn dein Dachhimmel abgefallen wär oder die Sitze gemütlich in ihrer Führung hin und her rutschen kannste so rumweinen aber doch nicht wegen 2 Kleinigkeiten an nem fast 10 Jahre alten Auto.
-
Seh ich auch so wie Elb, es gibt wesentlich Schlimmeres. Du kannst die Leisten auch mit 1€ Sekundenkleber wieder dranpappen, hält bei mir schon seit 3 Monaten
-
Richtiiig @vorposter. Und außerdem ist bei meinem 2002er Coupe noch alles in Butter - und das bei immerhin 110tkm. Pflege und Liebe is ja alles ne
-
Naja, bei den Velourleisten hat sich BMW mit dem Kleber echt keine Mühe gegeben, gibt so viele bei denen die Affenschaukel vorm Fenster hängt. :motz: