Gibt es e46 Fahrer die noch aktiv Onlinegames zocken?

  • War Thunder
    YuGiOh Master Duel
    Forza Horizon 4 ab und an

    Wenn ich dazu komme mal Assetto Corsa mit dem Logitech G29, macht schon laune^^

    Ansonsten gerne GTA Online, CoD MW2, MW3 und Black Ops 2 und mal eine gemütliche Runde Battlefield 4

    Also falls wer Bock hat und Discord oder Teamspeak besitzt, gerne melden ;)

    Für meine "Sparkasse" tu ich fast alles, nur die Bank will nicht mitmachen


    Mein Gefährt
    Andy´s [HOONIGAN]





    Andy wünscht allseits Freude am fahren :auto:

  • Selbst mit Lenkrad und Pedalen bekomm ich kein sauberes fahren hin....

    Forza Horizon hat keinen Anspruch auf realitätstreue Steuerung. Ich fahr mit meinem Gamepad ganz gut und muss auch zugeben, dass die Geschwindigkeit + Ideallinie viel mehr ausmacht, als man denkt. Dann macht es auch Sinn in Kurven zu driften oder extrem runter zu bremsen. Die Lenkung kann einen oft quälen, aber irgendwann hat man für jedes Lieblingsauto seine Einstellungen gefunden.

  • Dann war es wohl rausgeschmissenes Geld.

    Ich fand es halt interessant mal alle möglichen Autos fahren zu können, zumal der Sound echt gut gelungen ist, wie ich finde (aktuell E34 M5) und in diversen Tests sah es aus, als wäre es in Richtung simulation.

    Naja, hab gestern mal wieder ne Runde Drit 2 gespielt, und siehe da, da gehts auch mit fahren, weil das Auto da s macht, was man erwartet.

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

    Einmal editiert, zuletzt von MrUrb ()

  • jap, wobei FH5 ist halt ein Spassspiel und keine ernste Simulation. Dafür gibt es Assetto Corsa etc.


    Andererseits , mit den richtigen Wagen hast du auch Handling und Grip für recht wenig Ingame-Geld.


    Siehe YT Kanal CagesMages, die besten FH5 Autos jeder Klasse für jeden Typ Rennen/Untergrund.

  • Ich krahm den Fred raus genau so wie ich das Uralt_Game Left 4 Dead 2 von den Toten ausgegraben hab. Aber hauptsächlich nur weil es nicht mehr auf der Index-Liste steht und somit endlich auch bei uns in DE unzensiert spielbar ist. Früher hab ich das immer mit inoffiziellen Patches gemacht, welche aber nach einiger Zeit nicht mehr gingen.

    Ebenfalls hats ein offizielles Update gegeben mit einer zusätzlichen neuen Kampagne - welche im Realismus Modus auf Schwierigkeit Experte fast unschaffbar ist. :thumbsup:

  • war thunder bin ich auch täglich dabei, aktuell wieder n bisschen GTA Online und sonst immer für ne runde BF4 zu haben.

    Dragon5566 in WT
    Beim rest bringt Username ja kaum noch was^^

    Für meine "Sparkasse" tu ich fast alles, nur die Bank will nicht mitmachen


    Mein Gefährt
    Andy´s [HOONIGAN]





    Andy wünscht allseits Freude am fahren :auto: