kilometerstand im zündschlüssel auslesen

  • Wenn du glück hast gar nix. Ist eine Arbeit auf 5 sekunden beim BMW händler.


    Einfach nett fragen...

  • Nein, das glaub ich nicht...


    Die haben da so einen Ring, k.A. wie ich das beschreiben soll. Der ist mit dem Computer verbunden.
    Wenn ich einen Auftrag aufgebe, stecken die den schlüssel da rein. Dann warten die kurz und die wissen sofort, welches fahrzeug, wer ich bin und die km...


    Im zweifelsfall ein kleines trinkgeld kommt immer gut, wenn du wieder mal was brauchst

  • Nein, das glaub ich nicht...


    Die haben da so einen Ring, k.A. wie ich das beschreiben soll. Der ist mit dem Computer verbunden.
    Wenn ich einen Auftrag aufgebe, stecken die den schlüssel da rein. Dann warten die kurz und die wissen sofort, welches fahrzeug, wer ich bin und die km...


    Im zweifelsfall ein kleines trinkgeld kommt immer gut, wenn du wieder mal was brauchst

    :super: verstehe

  • Was für ein quatsch, mit dem Anzug!
    Fährst da hin & fragst mal ganz höfflich beim serviceberater ob er dir mal den KM stand mit dem Schlüssel auslesen kann, wenn er nicht grad total viel zu tun hat...
    und ggf. steckste noch nen fünfer in die kaffeekasse

  • :gruebel: ne, keine chance... da kriegste höchstens einen manipulationspunkt im Tacho. Dann glaubt jeder, der sich auskennt, dass was nicht stimmt mit dem Auto.


    Und überhaupt: Böse gedanken! Pfui :mundzu:

  • :gruebel: ne, keine chance... da kriegste höchstens einen manipulationspunkt im Tacho. Dann glaubt jeder, der sich auskennt, dass was nicht stimmt mit dem Auto.


    Und überhaupt: Böse gedanken! Pfui :mundzu:

    :D so mein ich das net...hab neues auto gekauft und wollte einfach ma überprüfen ^^