bmwsteve`s 325 coupe US-Blinker; AP-Gewindefahrwerk;2tlg BBS RC 060/062 in 8 & 9x18 ; CS-Ecken; Eisenmann; April 2012

• innenraum blieb bis jetz unangetastet.. ja folgende änderungen sollen in geraumer zeit vorgenommen werden.. bilstein b14, interieruleisten in schwarz hochglänzend lackieren lassen.. alcantaralenkrad, bmw performance schaltknauf, dach und defusor am heck mit carbonfolie(gleiche wie spiegel und cs-ecken)... innenraumbeleuchtung in weiss umlöten und und und... also pläne stehen ;)

Die geplanten Änderungen hören sich super an :)
    Innenraumbeleuchtung steht bei mir als nächstes an :)

• Dein Coupe war so schön, und jetzt fängst du mit dem Carbon-Gedöns an :(

Überleg es dir genau!!

• Dein Coupe war so schön, und jetzt fängst du mit dem Carbon-Gedöns an :(

Überleg es dir genau!!

mein qp ist meiner meinung nach immer noch schön.. man wird es auf fotos etc gar nicht sehen ob das dach wie jetz mit schwarzer folie oder mit carbonfolie beklebt ist... bei den spiegeln sieht man es auch erst wenn man näher dran geht. und so soll es auch beim dach werden. der wagen soll durch details auffallen und nicht durch protzen!!es komme carbon-glänzende folie drauf wie die cs-echen und die spiegel sind..
    gruss

• <br><blockquote username="Froop" linkhref="'index.php?page=Thread&amp;postID=289676#post289676'" class="wysiwygQuote container-4">Dein Coupe war so schön, und jetzt fängst du mit dem Carbon-Gedöns an :-(<br><br>Überleg es dir genau!!</blockquote><br>mein qp ist meiner meinung nach immer noch schön.. man wird es auf fotos etc gar nicht sehen ob das dach wie jetz mit schwarzer folie oder mit carbonfolie beklebt ist... bei den spiegeln sieht man es auch erst wenn man näher dran geht. und so soll es auch beim dach werden. der wagen soll durch details auffallen und nicht durch protzen!!es komme carbon-glänzende folie drauf wie die cs-echen und die spiegel sind..<br>gruss<br>

• sehr schick.

was hast du für LED kennzeichen Lampen?
    ( Das Nummernschild ist sehr schön ausgeleuchtet)

• sehr schick.

was hast du für LED kennzeichen Lampen?
    ( Das Nummernschild ist sehr schön ausgeleuchtet)

ertsmal danke..... das sind sufitten mit smd`s....
    habe sie bei blauertacho4u.de gekauft vor ort...
    der laden ist bei mir direkt um die ecke..sind zwar ein bischen teurer( glaube knapp 30euro habe i damals bezahtl) aber
    man hat keine fehlermeldung im bordcomputer und sind echt top die dinger.. wie du schon sagtest super ausleuchtung des nummernschildes..gruss :thumbsup: