Der Tiefgang ist für den Alltag wirklich zuviel des guten, aber von der optischen sicht her find ich es hammergeil
Viel Spaß weiterhin mit dem schicken coupe
Der Tiefgang ist für den Alltag wirklich zuviel des guten, aber von der optischen sicht her find ich es hammergeil
Viel Spaß weiterhin mit dem schicken coupe
Sind alle Sceiben getönt ? oder sieht das nur so aus ?
fast alle
ich denke Frontscheibe nicht.
Sind alle Sceiben getönt ? oder sieht das nur so aus ?
ja sind alle getönt ..sprich alle bis auf frontscheibe...
fast alle :Dich denke Frontscheibe nicht.
...
Einfach nur Geil der Tiefgang & allgemein schickes Auto.Hat sich das Fahrwerk schon gesetzt auf den Bildern, weil du sagtest das du die Sommerräder nur zur Einstellung drauf hattest.Wieivel Prozent hat die Scheibentönung an den vorderen Seitenscheiben, haste damit probleme beim Tüv oder der Rennleitung. (Antwort auch gern per PN, das Thema könnte ja recht schnell ausarten hier)
Du hast PN da ich keine lust habe das thema hier in diesen thread zu diskutieren.. hat ja jeder seine eigene meinung dazu..
Hätte auch gerne ne PN zum Thema Scheiben gefällt mir.
Sent from my iPhone using Tapatalk
ICH auch^^
Mich würde mal interessieren was so ein Facelift Coupé dich gekostet hast ( damals ohne Umbau ) und was hat der Hobel eigentlich gelaufen könnt ich nirgens finden:-/
Sehr sehr schönes QP
Dachte meiner wäre schon relativ tief aber deiner ist ja noch nen Stück tiefer --- ABER -> gefällt mir
Hätte gerne auch mal paar Infos bzgl der Scheibentönung vorne
sehr geiles teil... die farbe gefällt mir am besten... auch mit den eisernen kreuzen an der stoßstange vorne passt super ins bild...
hab auch eiserne kreuze von blitzkrieg racing an meinem kleinen...!
alles in allem ein sehr schickes ding, aber mit der höhe könnte ich nicht mal mehr in die str einbiegen wo ich wohne...!
hab auch eiserne kreuze von blitzkrieg racing an meinem kleinen...!
Juckt das nicht irgendwann?