schaut gut aus, obwohl ich ihn wahrscheinlich in wagenfarbe gelackt hätte...
der schwarze golf im hintergrund sieht interessant aus. ein rallye-auto?
schaut gut aus, obwohl ich ihn wahrscheinlich in wagenfarbe gelackt hätte...
der schwarze golf im hintergrund sieht interessant aus. ein rallye-auto?
der war ja in wagenfarbe bzw ist ja immer noch nur beklebt
der ist dunkelgrün ist von en kumpel von mir ist gerade im aufbau für rennen..
ist en golf 1 gti pirelli
Ich würde den Diffusor noch Schwarz Lackieren/Folieren.
Ich würde den Diffusor noch Schwarz Lackieren/Folieren.
bin i auch am überlegen.. sind uns nur noch nicht ganz einig ob die folie darauf hält...denke aber werde es mal ausprobieren
so da heute einigermaßen schönes wetter war habe i em kumpel angerufen unf wir haben spontan paar fotos gemacht.. denke sie sind gut geworden.. aber guckt selbst nice weekend euch allen
klasse auto gefällt mir sau gut,fotos sind auch super
klasse auto gefällt mir sau gut,fotos sind auch super
THX!
Wirklich sehr schick
Aber etwas hätte ich zu meckern , die Spiegel hätte ich persönlich in Wagenfarbe gelassen und dafür lieber die schwarzen Kunststoffrahmen der Spiegel in Glanzschwarz lackiert. So sieht das erst recht komsich aus, wenn die Spiegel schwarz lackiert sind und die Rahmen so aus Kunststoff sind. Vielleicht kannst du die ja noch lackieren lassen.
Wirklich sehr schick
Aber etwas hätte ich zu meckern
, die Spiegel hätte ich persönlich in Wagenfarbe gelassen und dafür lieber die schwarzen Kunststoffrahmen der Spiegel in Glanzschwarz lackiert. So sieht das erst recht komsich aus, wenn die Spiegel schwarz lackiert sind und die Rahmen so aus Kunststoff sind. Vielleicht kannst du die ja noch lackieren lassen.
die spiegel sind ja nicht lackiert sondern foliert
und so flächen wie die kunststoffrahmen sind mega schwer zu folieren bzw gar nicht.....frage ist auch ob die folie da druaf hält etc... jetz ist halt der vorteil wenn es mir nicht mehr gefällt bzw i den irgndwann verkaufe ziehe i die folie ab und darunter ist der originale lack...
gruss steve
coole bilder