bmwsteve`s 325 coupe US-Blinker; AP-Gewindefahrwerk;2tlg BBS RC 060/062 in 8 & 9x18 ; CS-Ecken; Eisenmann; April 2012

• :thumbup: coole bilder

THX ;)

Ok, na um so besser, dann hast du ja jeder Zeit die Option offen. Aber die Spiegelrahmen zu lackieren kostet vielleicht zwischen 30-50€ und lohnt sich, gerade in Verbindung mit der Shadowline. Leider haben erst die neuen BMW Modelle diese Rahmen ab Werk mit lackiert.

hmmm. ok da hast du recht,, habe ich mir bis jetz noch keine gedanken drüber gemacht.. würde bestimmt gut aussehen :thumbsup:

• hey leute...
    das we war echt ma schei***
    erst war i freitag am nürburgring und habe 2 steinschläge bekommen.... einmal nebelscheinwerferglas kaputt und i brauch auch noch ne neue windschutzschiebe weil da auch ein stein rein geflogen ist..
    dann war i gestern auf ner party,war mit dem auto da weil i gefahren bin, wo mir mein qp zekratzt worden ist... einmal mit schlüssel drum herum gegangen.. abeide türen, seitenwände und der kofferraum... kotflügel und haube sind noch ok...habe mal paar fotos gemacht.. hab echt die schnauze voll...
    asi sowas.. soll der jemand doch zu mir kommen wenn er ein problem hat.. war bei den polizei um zu gucken ob noch mehr autos zerkratzt worden sind, aber da hatte wohl nur einer was gegen mich!!!!und i war nur von 22.30uhr bis 02.00 uhr da zwuischendurch habe i noch einen kumpel nach hause gefahren... ist mir aber erst heute mittag im hellen aufgefallen...naja seht selbst dat leid

• Beileid auch von mir! Diese Assis! Das ist dann der Neid der Besitzlosen der sich immer wieder auf solche Weise äußert...

Wenn ich so jemanden erwischen würde, müßten sie mich glaube ich anketten, damit der ungeschoren davon kommt :cursing:

• in diesem fall zahlt keine versicherung oder ??
    wenn dann der ders gemacht wird ?
    musst halt dich mal ein wenig umhören, vll hat ja irgendjemand was gesehen ...

Auch mein Beileid !!

und was machst jetzt ?? sind die Kratzer tief, oder kann mans noch aufpolieren ?

Grüße

• erstmal danke...
    ja könnte es über vollkasko machen aber habe 500 euro sb und würde dann noch in den prozenten steigen.. und dafür ist der schaden zu gering um es über vollkasko zu machen..
    werde wohl so weit wie möglich versuchen sie aus zu polieren mt schleifpolitur etc und den rest wohl oder übel neu lackieren lassen!
    bleibt mir ja sonst nix übrig... chance das die polizei den jenigen findet sind quasi 0....
    ich kann es euch sagen ist ein scheiss gefühl wenn es einen selber passiert!!!!
    habe en kumpel der ist lackierer und hoffe das sich der schaden nicht über 500 euro beläuft....
    in diesen sinne gute nacht bis morgen jungs...

• Aaaahhhhh, bei sowas werde ich direkt agressiv!!!

Das tut mir wirklich leid für dich, hoffentlich findest
    du heraus welcher von komplexen zerfressene Neider
    das war.

Ein absolutes Armutszeugnis!!!