die schwarzen nieren waren von der qualität her sehr schlecht deswegen hole i mir neue.. hier aber noch ein bild wo sie schwarz waren.. finde i persönlich auch schöner

bmwsteve`s 325 coupe US-Blinker; AP-Gewindefahrwerk;2tlg BBS RC 060/062 in 8 & 9x18 ; CS-Ecken; Eisenmann; April 2012
-
-
Bei einem grauen E46 sind schwarze Nieren Pflicht :):)
Wo hast du die qualitätsarmen Nieren gekauft wenn man fragen darf? -
von ebay... aber will auch 2 teilige jetz haben.. dann werden die stege schwarz matt und aussen der teil schwarz glänzend..wie gesagt will mir jetz originale holen und dann so amchen wie se mir gefallen :-).. auuserdem waren mien schwarzen nieren oben etwas bullig und unten rum was schmaler... sahen aus wie vom 1er.. also komen jetz neue..steve
-
gibts die original nieren auch in schwarz fürs coupe vorfacelift ??
wenns wer weiß was kosten die ca ? -
hey.... ware ja schon ein paar monate nicht mehr hier aktiv und konnte auch leider das treffen am ring nicht wahr nehmen und wollte mich somit mal mit ein paar frischen bildern zurück melden ;-)den namen des fotografen den ihr an der seite einiger bilder entnehmen könnt könnte manchen auch bekannt vorkommen...
gruss steve -
lecker!!!!gute Arbeit grandiose Fotos
-
THX
das 4 bild also mit den titel 5.jpg ist mein favorit!!!
ist auch schon als poster betsellt -
MUss echt sagen, perfektes coupe...schaut sehr gut aus...
-
hammer coupe ! Lecker
Nur eins Gefällt mir persönlich jetzt nicht : Die US-Blinker ! Ich find Angel Eyes reichen voll kommen aus !
Aber sonst super ! 5 * Sterne
-
Hammerbilder!!!
Echt nen Knaller auf den Fotos aber ich denk im Tageslicht wirkt es ganz anders oder?