Sieht super aus

bmwsteve`s 325 coupe US-Blinker; AP-Gewindefahrwerk;2tlg BBS RC 060/062 in 8 & 9x18 ; CS-Ecken; Eisenmann; April 2012
-
-
Sieht super aus
danke dirwow sieht echt bombe aus
danke dir auchFinds doof das du die alten verkauft hast ... sahen perfekt aus auf deinem Bimmer.
ja verkauft ist verkauft..hatte mich ehrlich gesagt bissschen satt dran gesehen...aber danke für deine ehrliche meinungSteht richtig geil da respeckt
THX -
in Verbindung mit dem extremen Fahrwerk, kommen 18" besser rüber finde ich
-
in Verbindung mit dem extremen Fahrwerk, kommen 18" besser rüber finde ich
ist jetz nur die frage ob behalten oder anderer style in 18 zoll...vom weite finde ich die felgen bombe aber je näher ich dran komme desto mehr bin i am zweifeln ob i sie behalten soll und wenn ja vllt andere farbe?? wenn ja welche?? so unentschlossen war ich noch nie -
Weg mit den 19er und behalte die 18er, sieht sehr geil und super stimmig aus
Bin damals auch wieder von 19 auf 18 Zoll gegangen und bereue nix -
schicker wagen
-
ist jetz nur die frage ob behalten oder anderer style in 18 zoll...vom weite finde ich die felgen bombe aber je näher ich dran komme desto mehr bin i am zweifeln ob i sie behalten soll und wenn ja vllt andere farbe?? wenn ja welche?? so unentschlossen war ich noch nieschwarz ist schon super bei der Farbe der Karosserie. ich finde da muss immer ein Kontrast vorhanden sein.
Vom Design her finde ich die V72 sehr schön und passend. Schwarz gelackt sicher ne feine Sache
-
Zitat von »bmwsteve87« Zitat von »Fränki«in Verbindung mit dem extremen Fahrwerk, kommen 18" besser rüber finde ich :)ist jetz nur die frage ob behalten oder anderer style in 18 zoll...vom weite finde ich die felgen bombe aber je näher ich dran komme desto mehr bin i am zweifeln ob i sie behalten soll und wenn ja vllt andere farbe?? wenn ja welche?? so unentschlossen war ich noch nie 8|schwarz ist schon super bei der Farbe der Karosserie. ich finde da muss immer ein Kontrast vorhanden sein.Vom Design her finde ich die V72 sehr schön und passend. Schwarz gelackt sicher ne feine Sache
in welchen maßen gibt es die v 72 denn ?? weil ich möchte eigentlich hinten breitere fahren als vorne.. vom design her könnte ich mich auch damit anfreuden...
-
-
glaube das sind 8x18 vorne und 8,5x18 hinten
ab werk auf 225/255