neuwagengeruch spray

• unter neutral meine ich, neutral, nicht nach zitrone, leder, oder sonst irgendetwas ;)

Wie? Ein geruchsneutraler Duftspray?? Meinst Du Druckluft? :lol:

• und wie? :wacko:

teppiche, himmel, evtl. stoffsitze -> alles mit nem waschsauger
    bei ledersitzen colourlock lederreinigung + versiegelung
    glasscheiben reinigen
    alle kunststoffverkleidungen mit einer feinen bürste reinigen

mal den microfilter erneuern
    die klimaanlage desinfizieren...

'http://www.fewo-seychellen.de' - günstige Unterkünfte auf den Seychellen finden

• teppiche, himmel, evtl. stoffsitze -> alles mit nem waschsauger
    bei ledersitzen colourlock lederreinigung + versiegelung
    glasscheiben reinigen
    alle kunststoffverkleidungen mit einer feinen bürste reinigen

mal den microfilter erneuern
    die klimaanlage desinfizieren...

ja das mach ich doch alles schon...möchte halt neuwagen duft drinne haben :love:

• Hey Leute,

ich habe da mal was bei DMAX gesehen. Der coole Checker hat mal wieder ein Auto "gecheckt" und dann haben die das wie immer ein wenig schön gemacht(wa die unter schön verstehen ?( )
    Da wurde eine Druckdose ins Auto gestellt und man musste die Lüftung auf voller Leistung laufen lassen! Das alles etwa 10min und der Geruch hat sich neutralisiert und es war(so wurde gesagt) ein Neuwagenduft erreicht. Leider habe ich nicht gesehen woher das Zeug kommt. Weiß nicht wirklich, ob diese Antwort hilft aber ich wollte es einfach mal als Information los werden.

LG Robin

• Hey Leute,

ich habe da mal was bei DMAX gesehen. Der coole Checker hat mal wieder ein Auto "gecheckt" und dann haben die das wie immer ein wenig schön gemacht(wa die unter schön verstehen ?( )
    Da wurde eine Druckdose ins Auto gestellt und man musste die Lüftung auf voller Leistung laufen lassen! Das alles etwa 10min und der Geruch hat sich neutralisiert und es war(so wurde gesagt) ein Neuwagenduft erreicht. Leider habe ich nicht gesehen woher das Zeug kommt. Weiß nicht wirklich, ob diese Antwort hilft aber ich wollte es einfach mal als Information los werden.

LG Robin

Eine gängige Methode um hartnäckige Gerüche aus dem Auto zu vertreiben (z.B Zigarettengeruch) ist eine Ozonbehandlung. Kann man auch von einem Aufbereiter machen lassen.

• Hey Leute,

LG Robin

ja die folge hab ich auch gesehen...aber hilft mir nicht weiter :gruebel:

• ich glaube durch normales reinigen erreicht man nicht den gewünschten Neuwagenduft...... :no:

meiner riecht zum Glück sehr gut....

du hast den auch seit kurzem gekauft :] war bei mir auch so

reinigen ist nicht gleich reinigen :S