unter neutral meine ich, neutral, nicht nach zitrone, leder, oder sonst irgendetwas
Wie? Ein geruchsneutraler Duftspray?? Meinst Du Druckluft?
unter neutral meine ich, neutral, nicht nach zitrone, leder, oder sonst irgendetwas
Wie? Ein geruchsneutraler Duftspray?? Meinst Du Druckluft?
und wie?
teppiche, himmel, evtl. stoffsitze -> alles mit nem waschsauger
bei ledersitzen colourlock lederreinigung + versiegelung
glasscheiben reinigen
alle kunststoffverkleidungen mit einer feinen bürste reinigen
mal den microfilter erneuern
die klimaanlage desinfizieren...
teppiche, himmel, evtl. stoffsitze -> alles mit nem waschsauger
bei ledersitzen colourlock lederreinigung + versiegelung
glasscheiben reinigen
alle kunststoffverkleidungen mit einer feinen bürste reinigen
mal den microfilter erneuern
die klimaanlage desinfizieren...
ja das mach ich doch alles schon...möchte halt neuwagen duft drinne haben
Also meiner hat noch den Neuwagenduft, zumindest empfinden das andere so (und ich eigentlich auch). Immerwieder "schön" beim Einsteigen. Vorallem im Kofferraum, da war sogut wie noch nie was drin...
Ok, hab halt auch erst 35.000 KM auf der Uhr
Hey Leute,
ich habe da mal was bei DMAX gesehen. Der coole Checker hat mal wieder ein Auto "gecheckt" und dann haben die das wie immer ein wenig schön gemacht(wa die unter schön verstehen )
Da wurde eine Druckdose ins Auto gestellt und man musste die Lüftung auf voller Leistung laufen lassen! Das alles etwa 10min und der Geruch hat sich neutralisiert und es war(so wurde gesagt) ein Neuwagenduft erreicht. Leider habe ich nicht gesehen woher das Zeug kommt. Weiß nicht wirklich, ob diese Antwort hilft aber ich wollte es einfach mal als Information los werden.
LG Robin
Hey Leute,
ich habe da mal was bei DMAX gesehen. Der coole Checker hat mal wieder ein Auto "gecheckt" und dann haben die das wie immer ein wenig schön gemacht(wa die unter schön verstehen
)
Da wurde eine Druckdose ins Auto gestellt und man musste die Lüftung auf voller Leistung laufen lassen! Das alles etwa 10min und der Geruch hat sich neutralisiert und es war(so wurde gesagt) ein Neuwagenduft erreicht. Leider habe ich nicht gesehen woher das Zeug kommt. Weiß nicht wirklich, ob diese Antwort hilft aber ich wollte es einfach mal als Information los werden.
LG Robin
Eine gängige Methode um hartnäckige Gerüche aus dem Auto zu vertreiben (z.B Zigarettengeruch) ist eine Ozonbehandlung. Kann man auch von einem Aufbereiter machen lassen.
Hey Leute,
ich habe da mal was bei DMAX gesehen. Der coole Checker hat mal wieder ein Auto "gecheckt" und dann haben die das wie immer ein wenig schön gemacht(wa die unter schön verstehen
)
LG Robin
ja die folge hab ich auch gesehen...aber hilft mir nicht weiter
ich glaube durch normales reinigen erreicht man nicht den gewünschten Neuwagenduft......
meiner riecht zum Glück sehr gut....
ich glaube durch normales reinigen erreicht man nicht den gewünschten Neuwagenduft......
meiner riecht zum Glück sehr gut....
du hast den auch seit kurzem gekauft war bei mir auch so
reinigen ist nicht gleich reinigen
hi...
im interesse aller werde ich morgen mal in erfahrung bringen, welches da empfehlenswert ist...
bitte habt ein wenig geduld und überstürzt nicht gleich alles