neuwagengeruch spray

• also mein habe ich bei 53000 km gekauft und er riecht neu!...die vorbesitzer(rentner) sahen nicht so aus als würden
    sie sowas kennen bzw benutzen!
    die frage ist wann hört ein auto auf so zu riechen?
    denn meins riecht immernoch so!^^

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• also mein habe ich bei 53000 km gekauft und er riecht neu!...die vorbesitzer(rentner) sahen nicht so aus als würden
    sie sowas kennen bzw benutzen!
    die frage ist wann hört ein auto auf so zu riechen?
    denn meins riecht immernoch so!^^

machen meistens die händler :( nach paar woche riechts nicht mehr so :evil:

• also einen richtig angenehmen neuwagengeruch hätt ich auch gern... aber vorher brauch ich was wirksames gegen starken ledergeruch :lehrer: hatte da mal ein probeset für lederpflege und seit dem riecht es im auto wie im schuhladen :cursing: am schlimmsten ist es wenn die sitzheizung an is. und ich krig das einfach nicht weg :weinen:

• suche immernoch...am besten wenn jemand schon sowas getestet hat

Einmal editiert, zuletzt von sancez777 ()

• Hi Leute,

ich habe genau das was Ihr sucht :)

California Scents (der Link ist von Ebay)

Ich selber benütze die California Scents, ist einfach Klasse hält sehr gute 90 Tage aus und sogar danach riecht man es noch aber nemme so gut, habe es bei ATU gekauft knapp 5 €.
    Das gute an den ist das man den Duft wie stark er soll selber regulieren kann mit so einem Drehmechanismus.

Ich hab den Geruch Coronado Cherry - zum aufessen ist der Geruch.
    Alle sorten von der Marke sind Empfehlenswert, es gitb auch den ,,Neuwagen geruch´´ (Newport New Car è neues Auto)

GS1905

• suche immernoch...am besten wenn jemand schon sowas getestet hat

Wenn su immernoch nichts hast Probier mal den Duftbaum von Nigrin mit Zitrone gibts fast überall kostet ca. 1,69€ ich benutze auch nur das.

Das Duftbaum riecht fast so gut wie ein Neuwagen.

Ausprobieren lohnt sich!

MfG!!!

• das ist schon ma interessant...macht man die dose auf und stellt die unterm sitz...oder wie machst du das

• ne also zitrone möcht ich net...suche schon diesen neuwagendurft ;)