Hallo liebe BMW Freunde,
bin heute das allererste Mal bei Euch und habe auch schon ein Problem *g.
Mein E46 M3 hat die vollelektronischen Spiegel zum einklappen. Jedoch seit ich den M3 habe geht außer die Rückwärtsfunktion für den Beifahrerspiegel nichts… Sicherungen habe ich bereits alle gecheckt und sind in Ordnung. Nun meine Frage, warum kann ich die Spiegel nicht verstellen und die Spiegel nicht einklappen? Was kostet die Behebung des Problems? Kann ich dieses Problem selbst beheben?
Für Eure kompetenten Antworten bedanke ich mich bereits jetzt J
Viele Grüße
Manuel
M3 Spiegelelektronik
-
-
Es könnte am Relais liegen,oder am Spiegelschalter oder überprüfe mal deine Kabel Vebindungen an den Stekern! Was so was kostet keine ahnung!
P.S. Wilkommen hier im Forum und das all deine Fragen und Probleme Gelöst werden!
IX325! -
Vielen Dank für Deine rasche Antwort J Wo genau sitzt denn das Relais für die Spiegelelektrik? Im Sicherungskasten im Handschuhfach sind ja nur Sicherungen… wäre echt nett von Dir, wenn Du es mir kurz erklären könntest, dann kann ich heute noch nachsehen J
-
Wo die genau sitzen weis ich auch nicht, schau in dein handuch dort müsste es drin stehen wo die Relais sitzen,da ist auch beschrieben welches Relais für was ist !
IX325!