ja ich sehs ja genauso, aber warum nicht das schöne mit dem nützlichen verbinden? ich bin halt absolut kein fan von dem powerdisc design mhmmm
Manchmal pack ich mir echt an den kopf, wenn ich überlege worüber ich mir gedanken mache...
ja ich sehs ja genauso, aber warum nicht das schöne mit dem nützlichen verbinden? ich bin halt absolut kein fan von dem powerdisc design mhmmm
Manchmal pack ich mir echt an den kopf, wenn ich überlege worüber ich mir gedanken mache...
mein problem ist halt, dass ich gerne gelochte scheiben haben möchte und mir die ate powerdisc optisch nicht gefällt, aber natürlich gehts mir um die standfestigkeit und qualität bzw. sicherheit....was gibts für alternativen bezüglich gelochten scheiben?
was haltet ihr denn von den gelochten Zimmermann scheiben? Und welche beläge wü+rdet ihr auf diesen fahren? wollte mir bald neue scheiben und beläge holen...und ich finde zimmermann ganz gut vom preis..
klärt mich auf
das blöde an der sache ist, dass man das scheppern nur hört, wenn man neben dem auto steht...sitzt man im fahrzeug hört man astreinen klang..aber mit der Hutablage werde ich dennoch mal machen!
ah okay dämmen! Das wäre ne gute idee
Hätte ja sein können, dass ihr mir sagen könnt, wo ich direkt dämmen muss ohne erstmal zu suchen
Kennzeichen wäre ja nicht das Problem, wobei das auch minimal mitschwingt, aber so ganz ausmachen kann ich es leider nicht, dachte es gäbe da schon erfahrungen bei anderen Limo-Fahrern...kommen eher von den beweglichen Plastikteilen im Kofferraum, schwer zu sagen...
Hallo Leute, wollte mal fragen ob ihr Tipps, Bilder oder Anregungen habt um diese unfassbar nervenden Klappergeräusche zu verbannen, die auftreten, wenn man geschmeidigen Bass im Kofferraum hat !?
Danke im Vorraus!
die 40mm beziehen sich (wenn nicht anders angegeben) auf die Serie...kann aber berichten, dass mit Seriendämpfern, 17 Zoll Felgen und Weitec 40/30 Federn vorne der Abstand zu groß ist. habe das oben genannte verbaut..
Gruß
Habe für die Hinterachse (235/40 R17) einen Federal Pneu aufgezogen
Ich finde dieses Profil einfach nur sehr sehr gelungen (optisch) wie die Fahrleistungen in meinem Fall sind, kann ich natürlich noch nicht sagen..
hier mal ein bild von dem Profil!
Hallo zusammen, ich musste es einfach hier niederschreiben! Ich habe endlich (wieder)....Sommerreifen drauf auf schönen Alus und einfach schönen neuen Reifen (Hinterachse)
Ich hoffe ihr freut euch ein bisschen für mich mit
Gruß