weitec 40/30 auf Seriendämpfer (keine M-Dämfer)
Fahrkomfort immerncoh vorhanden, straffer geworden, aber Optik überzeugt leider nicht ganz (vorne zu hoch)
Beiträge von BeautyBeast
-
-
zwar schön öfter mal was zu schnell aber noch nie punkte bekommen...
also weiter mit 27! -
selbst in meinem Bordbuch (das Auto ist von 2003) steht 5W-30 drin, hab den Ölwechsel selbst gemacht jedoch mit Liqui Moly öl! Kann bis jetzt nicht meckern..
Gruß
Ralle
-
also ich hab meine jetzt rot gemacht, klassisch rot
Silbernes auto, schwarze felgen und rote sättel sehen sicher ganz gut aus...passt gut zu den original Rückleuchtensorry aber musste nochmal 2 bilder hochladen
-
ja aber das nimmt man gern in kauf! Wenn ich meine auto wieder vom schmutz befreit habe und mir das gerät dann anschaue könnte ich weinen vor Glück
Habe mir jetzt auch noch meine bremssättel gelackt, freu mich schon auf das Farbenspiel mit den Schwarzen Sommerrädern!
-
weiß nicht ob ich euch meine schon eingebaut gezeigt habe...sind schon länger drin, nur das saubermachen regt mcih ein wenig auf..
-
also momentan hab ich nur Winterreifen drauf, da sieht man es natürlich nicht so schön.. geht mal auf den "Weitec Federn" Thread, da sieht man mein Auto mit E60 Felgen und den Federn..
Verbaut sind übrigens die normalen Seriendämpfer (Nicht M)
Ansonsten kann ich noch mit Bildern direkt nach dem Einbau und Sommerrädern (Schwarze 17 Zoll) und meine Winterräder auf den original Felgen dienen:
Nr.1 und 2 direkt nach Einbau, Nr. 3 ein Tag später aber leider etwas dunkel und Nr. nach ein paar Hundert km mit Winterreifen, wobei ich sagen muss, dass er vorne wirklich noch was runter könnte, aber es sind halt nur Federn..Sorry für die schlechten Bilder, hab momenan leider keine anderen!
-
hab mir Weitec 40/30 reingemacht, ist nicht so viel gefallen wie ich dachte...sehr dezent das ganze, fahrtechnisch ein guter mix aus Sportlichkeit und Komfort!
Gruß
Ralle
-
und noch eins...das reicht jetzt aber
-
also nach mehreren hundert km ist es noch ein stückchen nachgesackt, ABER vorne immernoch ein tick zu hoch... schade, hätte klappen können, aber das Fahrverhalten ist wirklich sahne, kein knacken nicht zu hart nicht zu weich...werde mit von weitec vielleicht zu weihnachten oder so ein Gewindefahrwerk kaufen. Es wird jetzt vielleicht leute geben die mir von der marco evtl. abraten, aber ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen damit gemacht, in meinem Corsa GSi hatte ich auch ein Weitec Gewinde drin und auch dieses FW ließ sich astrein fahren! hab noch ein paar bilder mit den Federn wo ich Felgen vom aktuellen 5er drauf habe...vorne 245/35 R18 und hinten 275/35 R 18 sieht böse aus finde ich
P.S. Die Federn sind auch für den 6 Zyl. Benziner...steht auch noch druff und eingetragen sind die auch