Ich habe meines auseinandergenommen, und alls gut mit WD40 eingesprueht. Das ging dann fuer etwa 1 Jahr gut, jetzt geht es wieder nicht mehr.
Muss es mal wieder auseinandernehmen.
Beiträge von Convertible_USA
-
-
-Querlenker bzw. Hydrolager Vorderachse (29x)
-Gebläseendstufe (15x)
- Ölstandsensor Motoröl (14x)
- Fensterhebermechanik(14x)
- Koppelstangen Vorderachse (12x)
- Thermostat (11x)
- Luftmassenmesser (LMM) (9x)
- Xenon Brenner (10x)
- Nockenwellensensor (10x)
- Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) (10x)
- Federn Hinterachse (8x)
- Radlager (7x)
- Scheinwerferdüsen (6x)
- Airbag-/Sitzbelegungsmatte (7x)
- Unterdruckschläuche verrottet (5x)
- Ventildeckeldichtung (8x)
- Zentralverriegelungsrelais des Grundmoduls (5x)
- Auspuffhalter abgerostet und abgerissen (5x)
- Schwebehimmel Schiebedach (5x)
- Höhenstandsensoren Xenon (4x)
- Druckwandler Turbolader (4x)
- ABS-Sensor (4x)
- Servopumpe (5x)
- VANOS-Dichtringe (4x)
- Domlager (5x)
- Motorkühler (5x)
- Scheibenwaschwasserpumpe (4x)
- angelaufener Seitenspiegel (4x)
- Turbolader - mit allem was dazugehört (2x)
- Drehmomentwandler (2x)
- Wasserpumpe (3x)
- Rückstellbolzen Getriebe 5 Gang vor 2003 (3x)
- Schaltgetriebe defekt (1x)
- Steuerkettenspanner (2x)
- Kurbelwellensensor (2x)
- Hardyscheibe (2x)
- Kühlwasserausgleichsbehälter (2x)
- Abgefaulte Lampensockel Kennzeichenbeleuchtung (2x)
- Scheinwerferdichtungen (2x)
- Vorkat - Felxrohr eingeschweißt (2x)
- Kabelbruch Heckklappe(2x)
- Hinterachsaufnahme (2x)
- Hinterachsdifferential (1x)
- Hinterachsdifferential undicht (1x)
- Automatikgetriebe ZF 5HP19 (1x)
- Wellendichtring (Simmerring) des Schaltgetriebes (2x)
- Kühlerlüfter (1x)
- Unterdruckschlauch für Abgasklappe 330i undicht (1x)
- Ölfiltergehäusedichtung (1x)
- Spurstangen (1x)
- Diesel-Injektoren (1x)
- Drosselklappe (1x)
- Lichtmaschine (1x)
- Stellmotor Fahrertür zum Öffnen des Schlosses (1x)
- Differentielle Saugrohranlage (DiSa) (1x)
- Kraftstoffpumpe (1x)
- Taster Griff Heckklappe Cabrio (1x)
- Handschuhfach Stellkappe Cabrio (3x)
- Lichtschaltzentrum Xenon (2x)
- Differenzial Tonnenlager (1x)
- Schiebedach komplett nach Totalausfall (1x)
- Blinker-/BC-Hebel (1x)
- ein Lager am Hinterachsträger (Art.-Nr. 33 32 6 770 786) (1x)
- Wasseranschlussstück M43TÜ (1x)
- Stoßdämper - alle 4 (2x)
- Druckwandler AGR-Ventil(1x)- Heckklappentaster (1x)
- Anlasser (1x)
- Lambdasonde vor Kat ( 2)
- Lambdasonde nach Kat (1)
- Bremsschlauch vorne spröde
- Wellendichtring Kurbelwelle (Stirnseite)
- Spiegel schalter
- Bremssattel hinten Fahrerseite (1x) -
Bloss kein Spiritus, greift den Verdeckstoff an!
-
Hier in Amerika gibt's die Dinger massenweise. Google einfach "Brake dust shield". Mein Boss hat diese an seinem 750Li, er ist zufrieden damit.
-
Ich habe auch ein US Cabrio, aber 3 Tasten links.
Koennte es sein, dass da jemand schon dran rumgebastelt hat und die Abdeckung von der Limo draufgemacht hat? Waere dann wahrscheinlich recht einfach zurueckzuruesten. -
Hallo zusammen,
hat jemand seine E46-Cabrio-Antenne gegen eine (guenstige) kurze Stummelantenne getauscht?
Ich habe von jemandem gehoert, der bei seinem E89 eine Peugeot 607 Antenne verwendet hat, die recht guenstig war. Weiss aber nicht, ob die auch auf den E46 passt.Ware auch ueber Erfahrungen mit der Empfangqualitaet dankbar.
Gruss,
AndreasP.S.: Sorry fuer die fehlenden Umlaute, ich schreibe mit einer US-Tastatur
-
Die USA-Fahrzeuge sind bei 130mph abgeregelt, ausser Du hast das Sportpaket (dann 150mph). Sollte also nur eine Software-Sache sein.
Eventuell kann man eine Europa-Softwareversion aufspielen. -
Ich habe bei meinem 325Ci bisher (auf 10.000 Meilen, gut 16.000km) auch noch nie nachgefuellt, ist immer noch auf Maximum. Fahre 5W30 Oel.