Handschuhfach lässt sich nicht mehr mit Klapphebel öffnen

  • Hallo Forum


    Bei mir lässt sich das Handschuhfach nicht mehr mit dem Klapphebel öffnen...Ich kann es mit dem Schlüssel öffnen. Es scheint als ob irgendwas amit dem Klappmechanismus nicht stimmt,,...Hat jemand eine Ahnung ob und wie man das reparieren..Ev. was ausgehängt?


    Oder welches Teil müsste man ersetzen? Anleitung?


    Danke und Gruss

    ---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

  • danke für die info....habs auch gerade gesehen beim durstöbern des forums...werde mal probieren ob es was mit den schrauben zutun hat.....ansonsten mus sich wohl das teil wechseln....


    wünsche noch einen schönen tag


    gruss vom zürisee

    ---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

  • ich habe mal die schrauben angezogen...die waren echt ganz locker...jetzt sehe ich wenn ich das handschuhfach geöffnet habe, dass sich die 2 zacken fast zusammenziehen aber zuwenig um es öffnen zu koennen....mmhhhh weiss nicht ob wirklich was defekt ist....


    welches teil muesste man ersetzen? im TK hat es ja mehrere teile....


    danke für die info...

    ---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

  • leider kann ich es noch immer net oeffnen .-) wie geschrieben hoere ich jetzt (nach dem anziehen der schrauben) ein klacken...heisst irgenwas im inneren will oeffnen aber es scheint net zu reichen :) ....welches teil kann es sein das ich ersetzen muss? danke

    ---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

  • Ich habe meines auseinandergenommen, und alls gut mit WD40 eingesprueht. Das ging dann fuer etwa 1 Jahr gut, jetzt geht es wieder nicht mehr.
    Muss es mal wieder auseinandernehmen.