Beiträge von Degrave

    Hallo alle zusammen.
    Habe volgenes Problem und zwar wird mir der Fehler angezeigt Katalysatorwerte unplausibel.Katalysator ist nun neu eingebaut und Fehler kommt wieder.Was kann das sein.
    Lmm(von ebay laut beilage zettel soll er angelernt werden aber KFZ meister weiß net wie,geht auch so sagte er!!!komisch),Zündkerzen,Kraftstoffpumpen(2),Ansaugdrosselklappenventil,Kat neu.


    Wer schön wenn mir wer helfen könnte.

    Hallo da bin ich mal wieder,habe immer noch das Problem mit meiner Kontrollleuchte.


    Fehler:Katalysatorwerte unplausibel
    Elektronik problem (momentan vorhanden)
    Kraftstoffsystem Leckerkennung


    Erstmal dazu ich habe schon eine Menge Reparieren lassen unteranderem:Katalysator ist jetzt seit 1000km drinne,Abgasuntersuchung zeigt das Kat wenn er warm ist sehr gut läuft nur im kalten nicht.Lambdasonden sind neu beide.Ansaugdrosselklappenventil neu.Benzin pumpen sind neu.Kraftstoffilter neu( schon das 2 mal ) :( .
    Zündkerzen neu.


    Wa mit dem fehler schon bei 2 offene KFZ Werkstätte aber so wirklich konnten dir mir nicht sagen woher das kam,sagen immer weiterfahren und beobachten.War i n diesem Jahr bestimmt schon 20 mal wegen Fehler auslesen da.


    Wer schön wenn mir hier jemand helfen könnte,verzweifel hier so langsam.
    Und sry wegen Rechtschreibfehler :)

    Link: Wie verbessere ich den Sound der Musikanlage?


    also bei mir ist dank dieser technik der bass im ganzen raum verteilt und dank guter dämmung kein geklappere (außer du dröhnst dir nen subwoofer test song mit maximum an lautstärke rein) im kofferraum.


    Kennste ACR? Falls du selbst kein Gehäuse dafür basteln möchtest, wird dir dort (meistens für nen gerechten Preis) etwas gutes angefertigt.


    Hi na meine Boxx ist doch schon in ein Subwoofergehäuse drinne oder wie meintest du das?

    Hallöchen ich mal wieder.
    Wollte mal fragen obs irgendeine möglichkeit gibst um den Bass auch im Auto zu merken.Habe ne Ground Zero GZRB 300cc mit 500 watt rms und die knallt schon recht gut.Problem habe auch ne feste Rücksitzbank keine klappbare.
    Würde mich auf Antworten freuen.

    Also bei mir leuchtet dann die Grüne und die Rote lampe und wenn ich Auto aus mache denn ist wieder nur grün.

    Hallo erstmal alle,
    so meine frage an euch.
    Ich habe in mein Auto mit der Ground Zero GZRB 1300 mit 500RMS und die Endstufe MacAudio 2000 ausgerüstet.Mein Problem ist sobald ich mein Autoradio lauter mache schaltet die Endstufe ab nur warum.Zu heiß ist sie nicht das habe ich schon getestet.Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen.Hatte vorher eine andere Endstufe musste ich aber wieder zurückbringen weil man bei der nen Querschnitt von 25mm2 bräuchte und ich hab nur 20mm2 drinne.