Dicker Bass im Kofferraum aber nicht imAuto

  • Hallöchen ich mal wieder.
    Wollte mal fragen obs irgendeine möglichkeit gibst um den Bass auch im Auto zu merken.Habe ne Ground Zero GZRB 300cc mit 500 watt rms und die knallt schon recht gut.Problem habe auch ne feste Rücksitzbank keine klappbare.
    Würde mich auf Antworten freuen.

  • Link: Wie verbessere ich den Sound der Musikanlage?


    also bei mir ist dank dieser technik der bass im ganzen raum verteilt und dank guter dämmung kein geklappere (außer du dröhnst dir nen subwoofer test song mit maximum an lautstärke rein) im kofferraum.


    Kennste ACR? Falls du selbst kein Gehäuse dafür basteln möchtest, wird dir dort (meistens für nen gerechten Preis) etwas gutes angefertigt.

  • Link: Wie verbessere ich den Sound der Musikanlage?


    also bei mir ist dank dieser technik der bass im ganzen raum verteilt und dank guter dämmung kein geklappere (außer du dröhnst dir nen subwoofer test song mit maximum an lautstärke rein) im kofferraum.


    Kennste ACR? Falls du selbst kein Gehäuse dafür basteln möchtest, wird dir dort (meistens für nen gerechten Preis) etwas gutes angefertigt.


    Hi na meine Boxx ist doch schon in ein Subwoofergehäuse drinne oder wie meintest du das?

  • Hi,
    das groesste Problem bei einer Limousine/ Coupe ist den Bass in den Innenraum zu leiten. In der Regel kaufen sich 90% der Leute einfach mal einen Subwoofer und basteln diesen ins Auto. Ein haufen Geld versenkt und enttauescht, weil kein Bass da ist.


    Man braucht eine Ankoppelung an den Innenraum (z.B. Skisack, Oeffnung in der Hutablage etc.)


    Also muss man sich ein Bandpass Gehauese fuer das vorhandene Chassis berechnen lassen und sich Gedanken machen, wie man in den Innenraum kommt (siehe oben).


    Eine weitere Moeglichkeit ist der Volksbandpass, siehe hier -> http://www.volksbandpass.de/


    Gruss