Was kommt jetzt? Man darf gespannt sein! Nightrider-Licht in der 3. Bremsleuchte?
Beiträge von hennings
-
-
Da haben wir es ja
Also doch mit Zügen! Dann ist das Foto ja quasi überflüssig.
Wenn ich drankomme mach ich dir aber trotzdem nochmal eins!
-
Diese Thread ist doch völlig überflüssig.
V-Pixel schreibt dir ein Link wo alles was du brauchst vorhanden ist
wenn du ihm oder der BMW-Händler nicht glaubst und du so oder so meinst das du es besser weißt, warum fragst du uns dann noch?
PS Der Link sagt doch das du denen gerne fragen kann, mehr als aus erster Hand kann ein BMW-Händler doch nicht sein oder?
Wie war das noch mit dem Umgangston hier im Forum?
Hast du gelesen, dass dort im Link vom Sport und M-Lenkrad geschrieben wird, nicht vom Normalen?
Schonmal dran gedacht, ob ich Manu das auch schon gefragt habe? Konnte er mir leider auch nichts genaues zu sagen!
Schonmal was von einer zweiten Meinung gehört?
Weißt du, wieviel mir unsere tolle BMW-Filiale schon falsch bestellt hat?
Tut mir ja Leid wenn ich altmodisch bin, aber ich bestelle die Teile lieber beim Händler, als mir im Internet einen Kabelsatz für ca. 20 Eur (so wirds woanders beschrieben) + vmtl. Versand zu bestellen. Habe dementsprechend keine Lust mir einen Satz für 45 EUR zu kaufen, wenn es auch für die Hälfte geht. Und genau deswegen habe ich diesen Thread eröffnet. Da mir in der Frage a) mein Händler nicht helfen kann, b) V-Pixel es auch nicht genau wusste.
Aber trotzdem vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag
-
Ich weiß nicht, ob ich es gerade mit dem E36 verwechsle, aber ich meine schon Seilzüge gesehen zu haben. Natürlich lassen sich diese auch verlängern und das Bedienteil dann versetzen. Das wird dann aber keine kleine Sache
Ich muss heute eh noch an die Mittelkonsole. Vllt. kann ich von dort ja einen Blick dahinter werfen.
Klima ist soweit ich weiß ab FL Serie. Ich habe auch keine Klima, führt bei mir leider zu extremem Hustenreiz
-
Hallo zusammen,
ich weiß, dass dieses Thema schon mehrere Male durchgekaut wurde. Allerdings habe ich bisher nur infos zu den 3 Speichen Lenkrädern gefunden. Welche Kabel ich für das 4 speichige benötigte, konnte ich noch nicht rausfinden.
Der V-Pixel hatte mir einen Link zu einer Ebay-Auktion gegeben mit vielen Kabeln darin ( http://cgi.ebay.de/Kabelsatz-M…kid%3D2096503262659356342 ).
Das scheint mir aber etwas zuviel des Guten, da ich im Netz nun schon öfter gelesen habe, dass lediglich Teilenummer 61 12 001 601 2 benötigt wird. Leider finde ich diese im Online ETK nicht und mein BMW Händler kann mir auch keine konkrete Aussage machen, ob das ausreichend ist.
Ist hier vllt. jemand, der mir aus erster Hand weiterhelfen kann?
Grüße,
HenningEdit: Bei meinem Wagen handelt es sich um einen 320D Bj. 03/01 VFL mit 2-stufigen Airbags. E-Gas vorhanden.
-
Zweistufiger Airbag kam meines Erachtens nach erst um 2001. Das alte Sportlenkrad was du drin hast, welches auch im E36 verbaut wurde hatte soweit ich weiss nie einen 2-stufigen Airbag verbaut.
-
Guck dir mal das Rohr von Turbo zum LMM an. Das sorgt gerne mal für Theater. Im Notfall da mal die Dichtung mit Neuteil ersetzen. Liegt bei ca. 5 EUR.
-
Was passt: Der 1 stufige Airbag. Dieser wurde bei frühen E46 (bis ca. 2001) verbaut.
Was nicht passt: Das Forum. Bei deinem Wagen (Bj. 97?) handelt es sich wohl eher um einen E36!
Servus,
bin so gesehen neu hier und wollte mich auch gleich vorstellen, ich bin der Ben 29 Jahre alt und komme aus Kassel und bin eigentlich nur im e90 forum unterwegs da dieses auch mein hauptwagen ist.
Vor ein paar monaten konnte ich günstig einen 318i bj: 1997 erwerben und habe zugeschlagen für ein paar euros, bis jetzt hatte ich nur pech mit der wanne, disa gebrochen und er hat die brocken angesaugt und die kloben und der zylinderkopf waren platt, naja ärgerlich aber kann man nichts machen.
Wesewegen ich aber eigentlich hier schreibe hat den Grund, ich habe ein schönes Plastelenkrad ohne mfl, dieses nervt mal total, ich will es durch eins mit mfl ersetzen, wenn ich mich richtig errinnere gab es 2 unterschiedliche airbagsystem einen 1 und 2 stufen airbag welche nicht gegeneinander ausgetauscht werden können, kurz und schmerzlos, was passt was passst nicht?
Gruß aus Kassel an alle hier
-
Und ich zermater mir das Hirn wie ich das iPhone am besten integriere. Dabei hab ich den Dock schon seit Ewigkeiten auf meiner Surroundanlage stehen, ungenutzt
Als Einbauposition würde ich bei mir eher den Aschenbecher vor dem Schaltknauf bevorzugen. Danke für den Denkanstoß, ich glaube ich bastel da mal was
-
Blinker mit Lassotool selektieren, Sättigung verringern und Kontrast/Helligkeit anpassen. *schwupps* Hast du weiße Blinker ohne Transformieren
Schöne Limo hast du da
Aber bitte nicht zuviel Teppich verlegen
Edit: Ach f*ck, das sollte ein Beitrag werden...