Beiträge von hennings

Wie war das noch mit dem Umgangston hier im Forum?

Hast du gelesen, dass dort im Link vom Sport und M-Lenkrad geschrieben wird, nicht vom Normalen?

Schonmal dran gedacht, ob ich Manu das auch schon gefragt habe? Konnte er mir leider auch nichts genaues zu sagen!

Schonmal was von einer zweiten Meinung gehört?

Weißt du, wieviel mir unsere tolle BMW-Filiale schon falsch bestellt hat?

Tut mir ja Leid wenn ich altmodisch bin, aber ich bestelle die Teile lieber beim Händler, als mir im Internet einen Kabelsatz für ca. 20 Eur (so wirds woanders beschrieben) + vmtl. Versand zu bestellen. Habe dementsprechend keine Lust mir einen Satz für 45 EUR zu kaufen, wenn es auch für die Hälfte geht. Und genau deswegen habe ich diesen Thread eröffnet. Da mir in der Frage a) mein Händler nicht helfen kann, b) V-Pixel es auch nicht genau wusste.

Aber trotzdem vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag :thumbsup:

Ich weiß nicht, ob ich es gerade mit dem E36 verwechsle, aber ich meine schon Seilzüge gesehen zu haben. Natürlich lassen sich diese auch verlängern und das Bedienteil dann versetzen. Das wird dann aber keine kleine Sache :)

Ich muss heute eh noch an die Mittelkonsole. Vllt. kann ich von dort ja einen Blick dahinter werfen.

Klima ist soweit ich weiß ab FL Serie. Ich habe auch keine Klima, führt bei mir leider zu extremem Hustenreiz :/

Hallo zusammen,

ich weiß, dass dieses Thema schon mehrere Male durchgekaut wurde. Allerdings habe ich bisher nur infos zu den 3 Speichen Lenkrädern gefunden. Welche Kabel ich für das 4 speichige benötigte, konnte ich noch nicht rausfinden.

Der V-Pixel hatte mir einen Link zu einer Ebay-Auktion gegeben mit vielen Kabeln darin ( http://cgi.ebay.de/Kabelsatz-M…kid%3D2096503262659356342 ).

Das scheint mir aber etwas zuviel des Guten, da ich im Netz nun schon öfter gelesen habe, dass lediglich Teilenummer 61 12 001 601 2 benötigt wird. Leider finde ich diese im Online ETK nicht und mein BMW Händler kann mir auch keine konkrete Aussage machen, ob das ausreichend ist.

Ist hier vllt. jemand, der mir aus erster Hand weiterhelfen kann?

Grüße,
    Henning

Edit: Bei meinem Wagen handelt es sich um einen 320D Bj. 03/01 VFL mit 2-stufigen Airbags. E-Gas vorhanden.

Was passt: Der 1 stufige Airbag. Dieser wurde bei frühen E46 (bis ca. 2001) verbaut.

Was nicht passt: Das Forum. Bei deinem Wagen (Bj. 97?) handelt es sich wohl eher um einen E36!

Und ich zermater mir das Hirn wie ich das iPhone am besten integriere. Dabei hab ich den Dock schon seit Ewigkeiten auf meiner Surroundanlage stehen, ungenutzt :D

Als Einbauposition würde ich bei mir eher den Aschenbecher vor dem Schaltknauf bevorzugen. Danke für den Denkanstoß, ich glaube ich bastel da mal was :)

Blinker mit Lassotool selektieren, Sättigung verringern und Kontrast/Helligkeit anpassen. *schwupps* Hast du weiße Blinker ohne Transformieren :D

Schöne Limo hast du da :) Aber bitte nicht zuviel Teppich verlegen :)

Edit: Ach f*ck, das sollte ein Beitrag werden...