Ist da nicht die Abrisskante von der Limo integriert? Hab ich schonmal irgendwo gesehen dass sich das jemand angefertigt hat. Gefällt mir aber echt gut. Guck ich mir demnächst in Echt an
Beiträge von hennings
-
-
Eigenbau
GFK und der originale Stecker des dension Gateway!
-
Dann scheint es da unterschiedliche Versionen im gleichen Gehäuse zu geben
Meins ist auch von eBay für ein paar Euro!
-
Muss leider enttäuschen. Die Einheit musste ich leider doch nicht ausbauen also auch keine Bilder.
Sorry!
-
Nur zur Info für alle Dension Gateway Nutzer. Hier funktioniert so ein wie oben abgebilderter Dock scheinbar nicht. Habe meinen ausprobiert, es wird keine Verbindung erkannt. Den Dock habe ich mal zerlegt und dort sind nur ca. 5 Adern des iPhone Steckers auch wirklich belegt. D.h. die Steuersignale des Dension Gateways kommen wohl nicht am Telefon an.
Bei mir hat dann eine komplett Eigenbau Variante Einzug gehalten.
-
So,
im ersten Post gibt es mal 2 Bilder von meinem iPhone Dock. Bin auf eure Meinungen gespannt!
Am Wochenende wird das Leder-MFL-Lenkrad verbaut.
-
-
Jo, is richtig. Dein Golf hatte ja auch nur 4 Stück
-
-
Wer suchet der findet.
Wenn man im Online ETK den Nachrüstsatz für das 4 Speichenlenkrad anklickt, bekommt man die Auflistung der enthaltenen Einzelteile.
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/65710016108/
Laut BMW Niederlassung München brauche ich aber den doppelt so teuren kompletten Kabelsatz wie im eBay angeboten. Ich werde es erstmal mit der ETK Lösung probieren, nachbestellen kann ich ja immernoch wenn was fehlt. Der Wagen stand jetzt eh 4 Wochen ungenutzt rum. da kommts auf ein paar Tage auch nicht mehr an