Mach mal langsamer mit deinen Umbauten. Ich komm garnicht hinterher
Sieht wieder Top aus was du da gemacht hast.
Henning
Mach mal langsamer mit deinen Umbauten. Ich komm garnicht hinterher
Sieht wieder Top aus was du da gemacht hast.
Henning
Ich habe die Heckscheibe mit originaler Individualtönung. Dazu habe ich mir jetzt (vom Heck aus) bis zur C-Säule die Seitenscheiben mit der passenden Folie machen lassen. Ist Perfekt. Bis zur B Säule geht natürlich genau so, wollte ich nur nicht.
Gruß,
Henning
Man sollte aber bedenken das LPG noch (ich glaube bis ~2018 ) subventioniert ist. Sobald die Subventionen auslaufen, wird es auch teurer. Langfristig wird sich das dann auch nicht lohnen.
Bin auch auf der Suche nach Styling 32. Kriegst du bei Ebay eigentlich regelmäßig!
Gruß,
Henning
Alutec Zero 7 sind auch schön. Hatte ich auf meinem E36 (siehe Bild). Gibt es auch als Zero 8 in 18". Kommt man mit Glück günstig ran.
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/5545/kopievoncimg1770.jpg]
Ich habe hier noch einen fast neuen, originalen BMW Leder Schaltsack mit dem Plastikrahmen liegen. Falls den wer haben will, bitte melden
Gruß,
Henning
Es ist echt bedauerlich wie viele geniale Erfindungen und Patente von Großkonzernen aufgekauft werden und in irgendwelchen Schubladen verschwinden.
Ein wie ich finde gutes Beispiel ist auch die LED Technik. Wenn dort alle Möglichkeiten vermarktet werden würden, wären Glühlampen und die (schrecklichen) Energiesparlampen vom Tisch.
ABER: LED's halten ja leider zu lange und verbrauchen auch nur einen Bruchteil. Da verdient man ja nichts dran
Also Schei* auf die Umwelt, Hauptsache unserer (in Fernost fertigenden) Industrie geht es gut.
Noch ein Update...
Batterie ab- und angeklemmt. Siehe da.. Es klappt. Schlüssel initialisiert und alles funktioniert einwandfrei!
Gruß,
Henning
Ich schon wieder..
habe mir heute mal den Antennenverstärker im Dachspoiler vorgenommen.
Laut diversen Foren hat der Touring, sofern er ab Werk mit dem Reverse Radio ausgeliefert wurde (bei mir der Fall) keine Diversity, also nur den einen Verstärker.
Der Verstärker macht einen fitten Eindruck. Keine Korrosion oder ähnliches. Habe Ihn sicherheitshalber noch in Spiritus eingelegt und alle Steckverbinder mit Kontaktspray gereinigt. Ergebnis: Wieder kein Ansprechen der ZV per FFB.
Die Heckscheibe selbst (inkl. der Antenne) habe ich erst im Januar gewechselt. Radioempfang ist super, Heckscheibenheizung funktioniert tadellos.
Weiß also ab hier nicht mehr wirklich weiter. Initialiseren klappt nicht die Bohne.
Hat jemand noch einen Tipp für mich?
Gruß,
Henning
Beim Touring scheint es 2 Antennenverstärker zu geben. Ich tippe auch eher auf die Verstärker als auf das Grundmodul.
Weiß jemand ob beide Verstärker für die ZV arbeiten oder nur einer? In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der im Dachspoiler nur für den UKW Empfang sein soll und der in der Seite für die ZV. Ob es stimmt, weiß ich nicht.
Also ist es die Nr. 2 oder 5?
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/NTQ5ODRfcA==.png]
Gruß,
Henning