Bin total unschlüssig ob ichs machen soll. Hab mir ein paar Bilder im Netz angeschaut, Matt kommt wohl in Frage Weiß nur nicht ob es dann nicht zu sehr nach Bastelbude aussieht. Oder ob es etwas in den sportlichen Look geht. Ich bin ja eher so der "Edel" Look Typ. (Jedenfalls beim Auto
)
Beiträge von hennings
-
-
EIn bisschen Ironie muss manchmal sein
-
Ob die für das Auto nich zugelassen sind oder ob ich sie trotzdem fahren will...sind 2 unterschiedliche schuhe
mich jucks nich wenn etwas nich zugelassen ist....^^aber in dem fall past wirklich nich;)
Seh ich auch so. Und wenn die Felge nicht auf Anhieb über den Bremssattel passt, muss man halt etwas draufhämmern oder die Felge von Innen etwas ausfräsen. Immer diese Querulanten hier, Schlimm!
-
Hallo zusammen. Muss meine Felgen einmal neu lackieren. Klarlack war etwas angegriffen.
Hatte jetzt mal spaßeshalber überlegt sie Schwarz Glanz zu lackieren. Bremsstaub ist bei den Vielspeichenfelgen nämlich auch so ein leidiges Thema. Da kann man fast nicht gegen putzen
Bin mir nur noch nicht schlüssig ob das aussieht. Hab mal einen kleinen Fake gemacht, was meint ihr?
[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/3363/felgenschwarzkopie.jpg]
-
@Filipe: Sieht das gut aus beim schwarzen Wagen? Wirkt das dann irgendwie "bulliger" in der Optik oder wo liegt genau der Unterscheid? Bin ja am überlegen mir auch einen Satz Blenden zu organisieren und mal zu testen. Ist ja keine große Ausgabe.
-
Stell dir vor, der Japaner hatte vorher auch keine extra LEDs.
-
Weiße SMDs hinter den Zeiger. So hab ich das damals gemacht, allerdings nicht bei einem E46 sondern Japaner. Aber müsste ja auch funktionieren.
-
Und wie willst du die Seiten hochbiegen? Mit Heissluftöhn wird das wohl eher unpräzise! Kommen zur Stabilisierung noch Sicken bzw. Streben rein?
-
Die Scheiben sind bei Premiumherstellern mittlerweile nicht mehr gefettet sondern mit einer Art Pulverbeschichtung versehen. Die Beschichtung entfernt sich dann von allein (sofern es Originale BMW/ATE Teile sind). Das kannst du also ausschließen.
Vibrieren klingt ja erst einmal eher nach einer krummen Scheibe. Hast du das da hingehend mal überprüft? Wie fühlt es sich denn beim leichten anbremsen an? Wird das vibrieren dann zunächst stärker?
-
Bescheiden schauts mit der Blende aus.
Hab mir fest vorgenommen dass daraus noch was wird. Da wir aber jetzt eine Immobilie gekauft haben ist im Moment nur Chaos und für sowas echt keine Zeit. Tut mir echt Leid. Ich bleib da aber am Ball, bist nicht vergessen
Grüße