Heut jemand online bei dem dreckswetter?
Edit: Ich bin raus! GT5 Update 2.0 ist da. Mit 1,2 gb ein Brocken für meine 1000er DSL Leitung. Heute wird nicht mehr gezockt, nur geladen!
Heut jemand online bei dem dreckswetter?
Edit: Ich bin raus! GT5 Update 2.0 ist da. Mit 1,2 gb ein Brocken für meine 1000er DSL Leitung. Heute wird nicht mehr gezockt, nur geladen!
Welche Interiorleisten hast du denn drin? Gefallen mir!
Schönes Auto, schöne Bilder. "Hut ab" kann ich da nur sagen!
Du darfst auch nicht vergessen, dass dein Lack unweigerlich ausbleicht. Das sieht man dann schon wenn einfach nur nach Farbcode angemischt wird. Bei Silber ist es ohnehin sehr schwer den passenden Farbton zu treffen.
Vom Lackierer was in die Dose abfüllen zu lassen wird dir nicht viel bringen da es sich um 2 Komponentenlacke mit Härter handelt. Zusammen in der Dose hast du nicht lange was davon und einzeln bringt es dir auch nix. Bei den heutigen Wasserbasislacken kommt noch dazu, dass du den Mist nicht vernünftig trocken bekommst zuhause.
Falls du wirklich exakt deinen Farbton haben willst, würde ich dir einfach empfehlen das ganze bei einem örtlichen Lackierer machen zu lassen. Vllt. kann er ja auf die Rechnung verzichten *hust*.
Oh ja, mach mal ein Beschleunigungsvideo mit deiner Optimierung.
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/antraxx/popcorn.gif]
Sehe das wie du ;)"Alt aber bezahlt" Hab mein 4 Jahre altes Hyundai Coupe damals auch bar gekauft. Kann Leute nicht verstehen die Monat für Monat für die Karre arbeiten
ZitatSchwarzer Himmel? soll ich mir noch nen Schwarzen über den JETZIGEN Schwarzen drüber kleben? *GG*
Schwarzen Himmel hat er schon
Doppelt hält besser
Schönen Wagen hast dir rausgesucht! Viel Spaß damit.
Nö! War niemand da hab dann mit irgendwelchen Franzosen auf sarthe bei regen gezockt.