Guck einfach vorbei! Vllt. ist noch wer online! Ich werde so in ca. 45 min mal reinschneien!
Beiträge von hennings
-
-
-
Wenn man einen E46 mit ca. 200tkm kaufen möchte, muss man defekte ESP oder Turbolader einfach mit einplanen. Das ist aber auch nicht ein E46 spezifisches "Problem" sondern schlichtweg normal. Also wenn das Budget 5000 EUR beträgt und keine Reserven für anfallende Reparaturen mehr vorhanden sind, ist meine Empfehlung eher: Kauf dir keinen E46 und schau lieber nach etwas günstigerem!
-
Also ich heiße im PSN "antraxx1987". Wer mag, kann mich gern hinzufügen. Werde so gegen 8/9 online sein. Hab's mir fest vorgenommen endlich mal wieder was zu zocken. Frauchen nicht da - perfekt!
-
Jemand heute abend zufällig lust auf n bisschen Nordschleife?
-
Sohoho,
den Tag Urlaub wieder sinnfrei genutzt: LED-Kennzeichenbeleuchtung verbaut und Bremssättel schwarz lackiert. Darauf folgen noch weiße BMW Logo's. Bilder gibt es die Tage!
-
Ist normal. Rückwärtsgang ist nicht synchronisiert! Heult wie Sau
-
Heißes Teil!
..und das Auto auch!
Hast echt schön aufgebaut!
-
Mich hat letztes Wochenende ein asi-getunter Golf IV (Lichterkette im Scheinwerfer, Farbe Blau Uni und ca 80cm breiten schwarzen Streifen von Vorn nach Hinten) mit Lichthupe und Handzeichen gegrüßt. Ich war schockiert - Mit sowas will ich mich nicht identifizieren. Glaube da spielen wir in einer anderen Liga!
-
Schöne Karre hast du da und was du damit vorhast ist genau nach meinem Geschmack. EIn Kumpel und ich wollten auch unbedingt hier an Orientierungsfahrten und Rallys teilnehmen und haben uns daher 2006 einen Alfa Romeo GTV (Scheunenfund) für Lau an Land gezogen. Leider sind wir da noch nicht sehr weit gekommen bisher. Aber diesen Herbst/Winter wird mit neuer Location und etwas mehr Freizeit was gehen
Hier mal ein Foto vom abholen damals
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/vandersaar/AlfaGTV/01.JPG]