ja fakt ist ja das es nicht normal ist so oder?
Beiträge von MethodMan28931
-
-
Dann müsste es einer der ersten aus 98 sein..... oder es ist kein Viscolüfter...
.
ja dem ist so. einer der ersten aus 98
-
Ja es is ein M52TUB20 aber ohne Automatik
-
also ob visco oder e-lüfter weisst ich jetzt nicht. bin ja nicht vom fach. fakt ist ich hab nur 1 lüfterrad vor dem kühler. und ja es stimmt es dreht von anfang an leicht mit, das war ja auch davor so aber was ich meine ist einfach die tatsache das bei den aktuellen temperaturen mein E46 faucht wie ein V8 was ich eingentlich nur im Sommer kenne bei hohen Temperaturen wenn man die Klima an hat oder wenn man länger an der Ampel steht.
-
Hallo Leute! Der Viscolüfter wurde vor kurzem bei mir erneuert. Nun ist er aber ständig an auch bei den aktuellen Temperaturen. Das ist ja nicht normal. Der müsste ja erst bei sehr hohen Temperaturen im Sommer kurz anlaufen und je nach dem wieder ausgehen. An was könnte das liegen? Es handelt sich um einen M52TUB20
-
ich check das mal morgen früh
-
wär ne möglichkeit.... hab ich noch nicht gecheckt...gibts für die spiegel ne separate sicherung?
-
was euch alles so auffällt.. naja das bleibt mein geheimnis.... das problem is nun aber folgendes. hab noch ein paar mal probiert den spiegel in der passenden stellung beim einklappen festzuhalten. nun tut sich aber gar nix mehr. sprich wenn ich die anklappfunktion betätige rührt sich nix mehr sowohl fahrer als auch beifahrerspiegel....
-
keiner ein tipp?
-
Hallo Leute! Mein Fahrerspiegel klappt komplett nach aussen. Hab ein Video davon gemacht. Brauch ich nun nen neuen Spiegel?