Beiträge von flhr

in der Tat - es geht mir um die Blinker in den Scheinwerfern.
    Gigt es die denn tatsächlich weder orinial, noch als Zubehör als umrüstsatz zu kaufen?
    Hinten finde ich die gelben blinker ja gar nicht schlecht - aber an der front stören sie mich doch ein wenig ....
    bin also für jeden hilfreichen Hinweis dankbar!
    :)

schon mal danke - gut zu wissen, dass beide faceliftmodell sind - was ich nur nicht verstehe - ich dachte facelift beginnt mit 03/2003
    wie kann es denn ein fl mit ez 02/2003 geben?
    mit etwas ratlosen grüßen

Eigentlich meine ich, dass man ein Faceliftmodell daran erkennt, dass die seitliche Sicke forne nur bis zum Seitenblinker geht - ist das richtig?
    Also ist das hier schon ein Faceliftmodell:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&categories=Cabrio

Was mich wundert ist, dass ja nach meinem gerade genannten Entscheidungskreterium folgender Wagen auch ein Faceliftmodell sein müsste - ist das so? falls ja - wieso ist der ez 02/2003 und wieso hat der euro 3 (haben nicht alle facelift 330er eure 4)??
    http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&categories=Cabrio

Danke und Gruß
    Björn

mehr als 13 t euro würde ich auch bei der laufleistung nicht hinlegen...

... tja ... das fänd ich grundsätzlich ja auch fein - aber wenn ich mit meinen hier angegebenen Kriterien bei mobile und co suche ... also für 13 t ist gar nichts zu finden ...
    wie ist denn da eure Einschätzung - alles eine Frage der Zeit oder übersehe ich beim Suchen was oder ??
    der 2. ist übrigens inzwischen verkauft.
    Danke und Gruß

na ja ... die Gesamtlänge ist nicht so entscheidend, sonder das Verhältnis von Arm-, Bein- und Oberkörperlänge.
    Insofern steht für mich immer noch die Frage im Raum - hat schon mal jeamand die Sitzfläche abgepolstert? Mit welchem Ergebnis und welchen Kosten?
    Danke Björn

Danke für die funktionierenden Links!

Hmmm ... also ich hoffe ja, dass hier noch Verhandlungsspielraum ist...
    Was dürften Wagen in der Kombi (Ausstattung, Laufleistung, Bj.) denn eurer Meinung nach kosten?

ZIelvorgabe:
    Bj. 2003-2006 (Fl)
    Motor 330
    Getriebe Automatik
    Laufleistung möglichst unter 60 tkm

??

Moin .... der letzte Beitrag ist ja schon lange her ... aber evtl. gibt es Neuigkeiten zu dem Thema (wie ist es denn mit dem Sattler ausgegangen?) oder hat sonst jemand diesbezüglich Erfahrungen.
    Denn mir fehlen auch ein paar cm, damit die weniger werdenen Haar nicht am Dach schleifen :D

Bin also auch über jede funktionierende Lösung froh.
    Danke und Gruß
    Björn