Beiträge von TimColonia

Kommt das Auto vom Händler oder Privat ??? Würde ich nicht unbedingt sagen, es gibt mit Sicherheit auch noch Autos mit so wenig KM, wenn er vom Händler ist, hast Du mal einen Link ?? Schau Dir die Sitze, das Lenkrad und den Gurt an, läßt sich der Gurt z. B. leicht aufrollen, ist die KM-Laufleistung bestimmt richtig. Lenkrad und Sitze, auch der Schalthebel verraten ja auch viel, wie sie abgenutzt sind. Mit technischen Dingen kann ich Dir leider nicht helfen

Mit dem Gurt muss ich Erfahrungsgemäß wiedersprechen.

Auto mit 74000 gelaufen 13 Jahre alt und Fahrergurt gibt auf .... ;( ;( ;(

gefundene Extras = Klimaautomatik, TG in Wagenfarbe, PDC, keine Getränkehalter aber dafür sind die Pellen hässlich :D :D :D :D :D

Da haben meine Vorredner wohl alle recht.

Du kannst mit deinem Geld natürlich machen was du willst, aber du wirst keine große Freude an einem E46 für 2000 haben. Da wirst du nur verschlissene Autos mit horenden Laufleistungen haben.

Aber selbst wenn du einen findest der gut gepflegt ist und man sagt das die Motoren unverwüstlich sind, an einem Auto ist wesentlich mehr dran als ein Motor (Achslenker, Radlager etc... )

Nicht dass du nachher ein halbes Jahr E46 gefahren bist und dann stehst du da ohne Kohle mit nem E46 mit Top Motor erste Hand und alles aber Getriebeschaden -_-.

Also ich fahre meinen 316i täglich 50km Stadt und mein Verbrauch liegt bei 8,6 Liter. Und ich fahre nicht wie Micky Mouse :rolleyes:

Also meine Sache ist das nicht, sag ich ganz ehrlich. Dass muss jeder für sich entscheiden. Ich steh aber auch nicht auf Angeleyes oder so. Original gefällt mir der Scheinwerfer am besten. :love:

Was mich nur ein bisschen wundert ist, wie sich hier aufgeregt wird, von wegen "das ist verboten" kann mir keiner hier erzählen, dass er immer 100% nach vorschrift lebt. Davon abgesehen, gibt es Gesetze die ich persönlich als unfug erachte und sie auch nicht einhalte, aber wenn ich die Strafe dafür kassiere, werd ich da auch für gerade stehen.

Und sich dann jetzt hier über ein paar e46 aufregen die das TFL an haben... ?( ?(

Da regen mich eher die Milionen Smarts auf, die aus Prinzip die Scheinwerfer in einer blendenden Position ganz legal verbaut haben. :cursing: :cursing:

Ja wie gesagt, ich war auch Mega skeptisch, HTC konnte nie vorne mitspielen. Aber die haben echt nachgeholt. Im Laden waren 2 Verkäufer, ein Iphone junger und der typ der das HTC hatte. Er meinte zu mir, wenn es mir nicht gefällt nimmt er es innerhalb eines Monats zurück und ich bekomme für gleiche Kondi das S3 :P

Stimmt schon kostet ein bisschen mehr, aber es ist auch viel besser ! Wunder dich aber nicht, wenn dich vortan kein Apfelkind mehr mag :P Das Teil steckt das neue Iphone locker weg. Aber nichts überstützen.

Moin,

mit dem Mini habe ich mich erst gestern beschäftigt. Meine SchwiMA wirds bekommen, von der Performance klingts ganz ordentlich. Mehr weiss ich aber noch nicht. Ich habe mir das 17 min. Video auf yt angesehen, das ist ziemlich hilfreich, da wird es ausführlivh vorgestellt.

Mein absoluter Favorit ist das HTC One S. Wichtig !! kein One X !!
    Das X ist wieder so ein riesen Lappen und alle die ich kenne haben auch nur Sorgen damit, der DualCore von dem Ding scheint Probleme mit dem großen Display zu haben, was auch wieder den Akku in die Knie zwingt.
    Also lass von dem X die Finger.
    Ich habe das One S in der ersten Woche bekommen, wo es raus ist und ich bin restlos begeistert. Mir fällt nichts ein was dem Gerät fehlt und es läuft schnell und flüssig. Dazu ist es kleiner als die riesen Lappen wie GS3 und One X.
    Habe damals geschwankt zwischen dem S3 und dem One s, weil HTC war mir eigentlich nie geheuer und mein Galaxy was ich vorher hatte war auch top. Bin aber froh das ich es gemacht habe. Zuverlässig , top verarbeitet und schnell.

Als günstige alternative kann man wohl noch das galaxy Ace 2 nennen. Preis Leistung wohl unschlagbar, aber kein Top-Gerät. Eher ein gutes und solides Einsteigermodel. Ist aber auch eine ganz andere Preisklasse.

Alles was Android hat, ist kinderleicht von der Bedienung her.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.