Beiträge von TimColonia

Meine Ma hat den Wagen und meine Frau und ich sind mit dem vor 2 Jahren im Urlaub gewesen in Österreich, das Teil macht Spass wie die Sau ! Egal was andere sagen, fahr in Probe...

So Leute,

stehe vor meiner ersten Dipp-Erfahrung. Habe zwei Dosen weiss aus Holland kommen lassen und wollte gleich anfangen, die Mopetfelgen zu sprühen.

Frage:

Lieber Felgen abkleben, damit der Reifen nix abbekommt oder lieber später das weiss vom Reifen abkratzen/rubbeln. Wenn abkratzen, jemand nen Tip wie das easy abgeht ?

Gruss

Zitat von »GrafSpee« Was den LKW-Fahrer betrifft....
    Hier gabe s mal ein Thema zu so einer ähnlichen Sache.
    Die meisten waren der Meinung das der Fahre zum Artzt gehört und Führerschein für immer wegnehmen.

.

Damit es keine solchen feigen Schw... gibt, sollte man diese für mindestens 1 Jahr einsperren. Und zwar unabhängig vom Schaden. Einfach pauschal 1 Jahr Freiheitsstrafe.

Bloss nicht alles in eine Schublade. Bei Leuten, die dass mitbekommen und dann mit Absicht abhauen bin ich auch der Meinung !

Aber letzte Woche ist mein Nachbar mit seinem Frontera rückwerts in den Wagen seiner Tochter gefahren. Nachmittags war dann draussen ein Gebrülle, von wegen "wenn ich das Schwein erwische " . Hab ihm dann erklärt, dass er es selber war :D

Ich bitte DRINGEND hinzuzufügen :

EEEEEERSTAAA FUSSSBALLCLUB KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN ...... etc.....

dazu bin ich noch Mitglied bei der Fanfreundschaft zum BVB

Erstmal danke Euch allen für die Meinungen.

Mein Kollege ist frisch Papa und sein verratzer 206 nun zu unzuverlässig und zu klein. Er hat meinen gesehen und gefragt ob ich in verkaufen möchte (tze...*kopfschüttel*) hab dann aber mit ihm mal zusamm gesucht.
    Er kommt aus weeeeeeeit südlicheren Landen, wo bei den Leuten schon Luxus ist, wenn Sie vier gleiche Reifen fahren. --- Kein Scherz !

Er braucht nur ein Radio und Servo, das würde Ihm reichen. Er möchte ein Auto was noch laaaange fahren darf, am liebsten eins das Steuerkette hat. Ich meinte, er solle doch lieber bei Kombi gucken oder nach nem 5er
    weil mehr Platz. Darauf hin hab ich ihm meinen Wagen mal komplett präsentiert und er meinte er ist genau der Richtige.

Die KM-Laufleistung ist halt sehr verlockend, Austattung egal. Es ging jetzt hauptsächlich um den Preis.

PS: Danke Sting fürs fixen