Kaufberatung 318i Limo

• Hab den Link mal für dich gefixxt ;)

Zum Wagen:

KM Stand ist nett.
    Ausstattung hat der bis auf Klimaautomatik ja mal gar keine ...
    Würde an seiner stelle einen mit etwas mehr runter suchen und dafür mehr Ausstattung!
    Hat er mehr von!
    Ein Wagen kann sich auch kaputtstehen und wenn ich so sehe wie manch ein Rentner seinen Wagen quält...
    Für 5000€ bekommt man doch schon einen 318VFL mit viel Ausstattung und etwas mehr als 100.000km

• Es kommt ja darauf an wofür er den Wagen braucht. Gibt Menschen die können auf Luxus verzichten.

Finde den Preis eigentlich Fair. Lass Baudatum der LMM und Leerlaufregler so wie KGE checken, auch wenn er wenig KM hat und Scheckheftgepflegt sein sollte.

Je nach dem was bei der Probefahrt euch alles anspringt... könnt ihr vllt. auf 4.5 drücken. Durchschnittswert eines 318er VFL Coupe ist z. B. 4000, selbes Triebwerk. :)

• Preislich finde ich persönlich dieses Fahrzeug überteuert.
    Denke zwar nicht, dass der Verkäufer sich mit 4000 Euro zufrieden geben wird....
    Also mehr als 4000 Euro würde ich nicht zahlen.

p.s. besteht keine keine anderen alternativen?
    Es gibt doch genügend andere e46 Modelle.
    Warum unbedingt dieser?

• ich finde der preis ist ein witz
    vorfacelift 4zylinder limousine für 5000€ beim e46 ...
    und dann is die ausstattung noch nichtmal dicke
    ich hab für mein 318er Coupe von 2000 3100 euro gezahlt 8x bereift mit schicken felgen, der hat zwar 140.000km aber hey dafür sind coupes in der regel teurer als limos

• Der Preis ist doch eigentlich normal Leute!? Ein bisschen runter sollte er aber trotzdem gehen.

Wenig KM, Zustand ist i.O.

wenn man mehr Ausstattung will, muss man auch natürlich mehr bezahlen.

• Erstmal danke Euch allen für die Meinungen.

Mein Kollege ist frisch Papa und sein verratzer 206 nun zu unzuverlässig und zu klein. Er hat meinen gesehen und gefragt ob ich in verkaufen möchte (tze...*kopfschüttel*) hab dann aber mit ihm mal zusamm gesucht.
    Er kommt aus weeeeeeeit südlicheren Landen, wo bei den Leuten schon Luxus ist, wenn Sie vier gleiche Reifen fahren. --- Kein Scherz !

Er braucht nur ein Radio und Servo, das würde Ihm reichen. Er möchte ein Auto was noch laaaange fahren darf, am liebsten eins das Steuerkette hat. Ich meinte, er solle doch lieber bei Kombi gucken oder nach nem 5er
    weil mehr Platz. Darauf hin hab ich ihm meinen Wagen mal komplett präsentiert und er meinte er ist genau der Richtige.

Die KM-Laufleistung ist halt sehr verlockend, Austattung egal. Es ging jetzt hauptsächlich um den Preis.

PS: Danke Sting fürs fixen