Hallo Freaky,
wenn dieses MagicEarth super funktioniert würde ich es gerne mal ausprobieren.Wir können es gerne morgen mal ausprobieren.Wann hättest du den Zeit?
Hallo Freaky,
wenn dieses MagicEarth super funktioniert würde ich es gerne mal ausprobieren.Wir können es gerne morgen mal ausprobieren.Wann hättest du den Zeit?
Ich hatte die Seite aufgerufen und den Beitrag nicht mehr gefunden.
Hallo liebes Forum,
sind hier vielleicht junge App-und Radio-Fanatiker ,die einem alten Mann helfen eine App zu installieren ?
Folgendes Problem:ich hatte mir ein Erisin ES8546B Android 12.0 OS gekauft.Als Navigation war die IGO-App vorhanden,nur die war nicht genau,d.h. man fuhr z.B an der abbiegenden Strasse vorbei und mußte dann wenden.Der Hersteller schickte mir eine komische Bedienanleitung zur Installation mit vorheriger Deinstallation.
Fakt ist.Kein Navi mehr.Ich habe versucht eine aktuelle Version mit einer MiniSD-karte zu installieren,geht nicht,d.h.,vielleicht mache ich ja etwas falsch oder mir fehlt ein Stück "moderne Installation".Kann mir eine eine genaue Anleitung geben,oder sich mit mir in Verbindung setzen,oder im Einzugsbereich Köln/Bonn käme ich noch vorbei.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
LG
Peter
Hallo liebes Forum,
sind hier vielleicht junge App-und Radio-Fanatiker ,die einem alten Mann helfen eine App zu installieren ?
Folgendes Problem:ich hatte mir ein Erisin ES8546B Android 12.0 OS gekauft.Als Navigation war die IGO-App vorhanden,nur die war nicht genau,d.h. man fuhr z.B an der abbiegenden Strasse vorbei und mußte dann wenden.Der Hersteller schickte mir eine komische Bedienanleitung zur Installation mit vorheriger Deinstallation.
Fakt ist.Kein Navi mehr.Ich habe versucht eine aktuelle Version mit einer MiniSD-karte zu installieren,geht nicht,d.h.,vielleicht mache ich ja etwas falsch oder mir fehlt ein Stück "moderne Installation".Kann mir eine eine genaue Anleitung geben,oder sich mit mir in Verbindung setzen,oder im Einzugsbereich Köln/Bonn käme ich noch vorbei.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
LG
Peter
Hallo,
Ich habe ein Problem mit einem Erisin 2Din-Autoradio.
Die Navigation war fehlerhaft und beim Aufspielen einer neuen Software wurde vermutlich ein Ordner gelöscht/ Zuviel gelöscht.
Es erscheint : sdcard Ordner fehlt.
Wie kann soetwas wieder reparieren?
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.
VG
Peter
Hallo liebe Mitglieder,
Wer repariert die Ventilschaftdichtungen eines N42 ohne Zylinderkopfdichtung im Bereich Köln-Bonn ?
Meiner qualmt und verbraucht Öl.
Wäre für eine Antwort dankbar.
Gruß Peter
Eigentlich,aber ich krieg das Teil nicht nach hinten geschoben und dachte nun das wäre auch irgendwie geschraubt.
Ha,vielleicht reden wir aneinander vorbei.Den Türgriff kriege ich nicht raus.
Meinst du die Gummikappe,die sich zum Türschloss hin sich befindet und wie holst du die raus?
Kommt man da von außen dran?