Beiträge von Aubi77

Zeitdruck habe ich auch keinen :) Der olle Golf, der geht noch 10 Jahre :D ...
    Falls Dir ein weiterer interessanter auffällt, dann kannst Du mich ja informieren...
    Und noch viel Erfolg beim Verhandeln.

Sers
    Aubi77

Also ich suche grad auch `nen 330 Touring (bzw. stehe schon die ganze Zeit in Verhandlung) und kenne ein wenig die Vergleichbaren. Der ist definitiv zu teuer. 88tkm ist für ein Auto ohne Navi für 16000 Euronen zu teuer. Dann lieber einen originalen(ohne die Felgen) mit mehr Ausstattung suchen und ein bisschen weniger zahlen. Mir persönlich wäre der so um die 12000-13000 max. wert. Hätte er jetzt noch elektr. Sitze mit Memory und das große Navi, 14000,-.

Hallo,
    schön von einem weiteren Suchenden zu hören. Ich hoffe, wir machen uns die Autos nicht streitig... ;)

Ich bin auch der Meinung, dass der Preis für den Wagen zu hoch angesetzt ist. Meine Preisvorstellung liegt um die 13.000 EURonen. Da aus meiner Sicht das Angebot zur Zeit etwas mau ist (z.B. Sportpaket ist Pflicht) habe ich mir etwas höherpreisige 330er angesehen, man kann ja noch verhandeln...

Sers
    Aubi77

Hi blue-sky,

Dein 330er sieht gut aus!

Mobile und co werden von mir fleissig abgeklappert, aber zur Zeit ist bei Autos in meiner Geschmacksrichtung Flaute. Ich habe allerdings keinen Kaufdruck und will mir den Markt etwas ansehen. Mir ist schon aufgefallen, dass man leichter an eine Limo (auch mit M-Ausstattung) kommt, als an einen Touring und Diesel gibt es massenweise ;)
    Für mich muss es ein Benziner sein. Ich fahre ca. 7 tsd km im Jahr, da ist der Zwang einen Diesel zu fahren nicht so groß und ausserdem gehört für mich in einen BMW ein Benzinmotor (Soll jetzt kein Angriff auf die Dieselfraktion sein!).

Grüße
    Aubi77

Dann muss ich mir also einen 2003er suchen, wenn ich ein 6-Gang-Getriebe will. Gut zu wissen.

Wie ist denn bei den 2003er ungefähr die Preislage, mit M-Packet natürlich?! So 12 - 13 Tsd ist mein Budget.

Sers
    Aubi77

Der Blaue wurde schon fies "geschröpft": M-Paket Felgen und der M-Shortshift wurden demontiert um separat gewinnbringend verkauft zu werden. Ne fiese Tour! Wenn man mit M-Paket wirbt, sollte es auch vollständig sein. Mit dem Argument kannst den Preis noch drücken.

Hallo Wambologie,

was ist der M-Shortschift?

Aubi77

Habe mal dort angerufen. Beim Preis hat er sich nicht bewegt. Der Verkäufer meint, dass er den 330er im Frankfurter Raum zu diesem Preis (14.000) unterbringt.

Die Suche geht erst mal weiter...

Sers
    Aubi77