Hallo Henning :),
schicker Touring, vor allem die Farbe ;).
Dürfte ich fragen, welche vielen Kleinigkeiten ihr gemacht habt, um das Drehzahlloch abzustellen? Fahre nämlich auch einen 320d. Falls du noch auf der Suche nach Binkern bist, ich habe die hierbei mir drin. Ich finde die passen am besten zu den Scheinwerfen, aber ist wie alles Geschmackssache. Die wirken auf dem Bild bei ebay nicht so, aber siehst ja an meinem, wie es dann aussieht. Bei den silbernen Fahrzeugen ist der Kontrast von weißen Blinkern auch nicht so stark und sie heben sich nicht ganz so stark ab. Je dunkler die Wagenfarbe umso stärker sieht man dann den Unterschied. Bei einem silbernen find ich die Blinker ganz ok, aber bei einem schwarzen wie wir sie haben, finde ich das nicht schön, da passen die Klarglasblinker besser.
Wie viel hat deiner eigentlich schon gelaufen? Ein paar Innenraumfotos wären auch super und dann gleich ein aktuelles, wo die Felgen drauf sind.
Ach ja, da ich sowieso schon am Fragen bin : Wie willst du das mit den geraden Endrohren realisieren? Blende oder kompl. Endtopf? Ich hätte da auch gern was anderes, will aber nicht viel Geld ausgeben, da Sound und Leistungsausbeute beim Diesel gleich Null sind. Würd gern ein gerades Endrohr dranschweißen, aber der Originaltopf hängt ja recht weit oben und die Aussparrung an der Stoßstange ist auch nur sehr klein.
Viel Freude am dir!