Beiträge von danjilson

Schwarze Nieren würd ich auf jeden Fall noch machen. Dazu noch Auspuffblende - hab ich auch noch vor.Ansonsten sehr sehr schöner dezent sportlicher Kombi!

Mal sehen wann ich deinen Km-Stand einhol ;

MfG

Vielen Dank! :) Die schwarzen Nieren kosten halt gute 40€, ist schon ein wenig unverschämt. Wieviel hast du für deine bezahlt? Ich hab sie bis jetzt auch nur in Matt gefunden, mich würd mal interessieren wie das mit schwarz lackierten aussieht...bei dir gefällts mir aber schon ganz gut. :thumbup:

Wieviel Kilometer hat deiner denn schon runter? :auto: Kann man in der Fotostory nicht herausfinden.

**Kleines Update - mein BMW jetzt auch mit Tachoringen.** :) --> Ich hab die Bilder hinten an die Fotostory angehängt.

Ansonsten kenn ich nen Sattler der macht dir gleich eine schöne Lederausstattung drauf daher kannst du auch verschrubbelte kaputte sitze kaufen solange die elektrik funzt!!

Muss nicht unbedingt Volleder sein, schwitze darauf immer so, entweder Stoff oder Teilleder. Und das vom Sattler machen zu lassen kostet bestimmt auch ne richtige Stange Geld oder? Am besten wär halt das gleiche Dekor als Sportsitz, aber das wird wohl eher nix. Naja, mal schauen...

Ist ja eine Topbasis dein Touring! :super: Das grau hat ein Kollege von mir auch, ist ne schöne Farbe. Würde ich neben schwarz favourisieren.

Dann bin ich mal gespannt, wie er nach deinen Tuningvorhaben aussieht! Viel Erfolg und Spaß dabei! ;)

Schicken Touring haste, vor allem auch ohne Reling. ;) Die meißten findens ja mit besser habe ich das Gefühl, ich find ihn so genau richtig. :thumbup: Das mit den Carbonelementen ist zwar nicht ganz so mein Ding, aber es hebt sich ja auch nicht zu stark vom schwarz ab. Sieht auch echt gut aus mit den 19Zoll, manche wirken mir zu fett, aber deine sind genau richtig!

Mach weiter so und viel Freude am :auto:

Obwohl ich nicht so auf silber stehe, muss ich sagen dass deiner hier echt schick aussieht. Das Silber wirkt an deinem Cabrio irgendwie edel. :thumbup:
    Vorne noch ein klein wenig runter, dann steht er echt perfekt!

Vor allem als 330i eine sehr gute Wahl! Viel Freude dir damit! :)

Ich fahre zur zeit ja auch ein 320D und stelle mir für später genau so etwas vor: Ein 330i. Als Cabrio natürlich etwas sehr Feines, obwohl es dann bei mir wohl eher wieder ein Touring werden würde, aber das wird noch einige Zeit dauern! :floet:

Willst du ihn auch auf Gas umbauen?

Ein guter Freund von mir ist Fotograf und besitzt die 1D und 5D, beide Canon. :thumbsup: Ich wollte genau das, was du möchtest. Keine Knipse und ein paar vernünftige Bilder.

Er hat mir die 30D von Canon empfohlen, die kriegt man bei ebay schon für 300€, vielleicht mittlerweile auch für weniger. Ist nicht die Neueste und hat daher auch nicht viel von dem ganzen Schnick-Schnack der aktuellen, was man aber auch nicht unbedingt braucht. Aber sie kann halt das was man möchte: Echt gute Bilder machen, bin voll zufrieden. Ich find jetzt grad die Seite nicht mit den genauen Werten, sprich Rauschverhalten etc., aber sie ist da schon ganz gut. Kurz gesagt, für den Preis ein super Teil (klar ist keine 5 oder 1D) und man hat dazu eine große Auswahl an Objektiven auf dem Markt. Falls vielleicht einer deiner Bekannten oder Kollegen auch eine Canon hat, kann man auch mal die Objektive tauschen.

Klar ist der Mann dahinter entscheidend, aber da willst du ja dann auch weiterkommen, nehme ich mal an.

Falls es eine aktuellere sein soll, würde ich dir raten eine gute gebrauchte mit Restgarantie zu kaufen. Damit sparst du eine menge Geld. :lehrer:
    ;)
    Vielleicht hilfts dir! Viel Erfolg! :)

Was du den Vorbesitzer fragen solltest ist, ob die Einspritzpumpe schon mal getauscht wurde. Ist ne kostspielige Sache und ich hab gelesen, dass diese gerne das 1. Mal so bis 200tkm den Geist aufgibt. :lehrer: Kann aber auch sein, dass sie viel länger hält, kann man halt nicht pauschalisieren.

Mein Freund und Werkstattmeister meinte zu mir, als ich mir im Frühjahr einen 320d zulegen wollte, dass es gut ist, wenn er schon gute 200tkm auf der Uhr hat, da man dann dovon ausgehen kann, dass die ganzen Kinderkrankheiten behoben sind, wie z.B. auch die Einspritzpumpe oder auch die Hinterachse oder oder oder...deine beiden vorgestellten erfüllen dies ja. ;)

Ich hab meinen mit 239tkm auf der Uhr gekauft. War scheckheft gepflegt und auch sonst in einem super gepflegten Zustand. Hab jetzt selbst schon 13tkm drauf gefahren und bin bestens zufrieden. :auto: Die Kilometer merkt man und sieht man ihm nicht an. Er ist EZ 2000, aber Prod.-Datum 1999-12-06, habe aber bis jetzt keine Probleme mit der Hinterachse. Wie gesagt, wenn er schon gute 200tkm auf der Uhr hat kann das auch vorteilhaft sein. Ich habe schon welche bei mobile mit knappen 500tkm gesehen, laufen also die Motoren.

Das FL mit 110kW hat Turboprobleme, aber das ist dir bestimmt schon bekannt. Wenn du also mehr Bums :wall: willst, kauf dir gleich den 330d, den ich ebenfals schon mit 490tkm gesehen habe. Das wollte ich auch tun, aber da ich noch studiere habe ich mich für den 320 entschieden. Später wirds vielleicht ein 330d oder 330i mit Gas, mal schaun.

Ich hoffe es hilft dir, viel Erfolg! :thumbup:

Vielen Dank euch erstmal! :)

Das sagte mir ein Kollege auch schon: "Bei einem Kombi gehört ne Dachreling drauf!" :lehrer:
    Ich find ihn irgendwie schön so ohne, wirkt dadurch flacher, breiter und bulliger und halt nicht so typisch Kombi. Jemand sagte mal, dass er so aus bestimmten Prespektiven ein wenig vom Z3-Coupe hat. :gruebel:

Naja, wie dem auch sei. Erstmal bleibt er so, aber vielleicht ändert sich meine Meinung oder Geschmack ja auch irgendwann. Man weiß ja nie, ist ja schon öfter vorgekommen. Wir werden sehen...

Schau mir grad die Karre und denk nur: "Geiles Teil!" :thumbup: , obwohl ich nicht so auf den E39 stehe, aber der sieht ma echt hammer aus, vor allem hat er auch noch schön Leistung.
    ...und dann komm ich auf den autoscout-link und denk mir hää 8| , wieso tust du nach der Arbeit und Geldinvestition das gute Stück weg? ?(

Da frag ich mich, ist der Grund das nächste Auto, was schwebt dir da so vor :?: