Rechnung nicht gefunden, aber gegoogelt. Beide Teile benötigst du jeweils einmal für eine Seite, also beide doppelt ordern
Stecker bzw Buchse
61138365348
Passender Pin
61130006665
Der Pin kommt auf Kontakt 2 in der Buchse. Die 1 und 3 bleiben unbelegt und du solltest sie mit Kleber oder sonstigem verschließen, damit keine Partikel in den Scheinwerfer kommen.
Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
Einfach
Das Kabelende am Pin einfach so mit dem Fernlicht verbinden, dass bei angeschaltetem Fernlicht 12V auf der Leitung liegen. Das ist die Variante die auch mit dem teuren Adapterkabel von BMW realisiert wird.
Aufwendig/ wie ab Werk
Die Kabel jeweils zum LSZ verlegen und dort an Pin 2 und Pin 36 verbinden. Das ist etwas mehr Arbeit, so kann man aber auch glaube ich die Einstellungen des Fernlichts im LSZ verändern (mit den gängigen Programmiertools). Dafür würdest du dann noch die Pins für das LSZ benötigen, Teilenr. 61130006663. Mein Stecker war etwas zickig und die Kontakte am LSZ waren schwer einzupinnen. Musste immer leicht vor und zurück gehen um überschüssiges Plastik mit dem Pin beim Eindrücken wegzuschneiden. Daher würde ich dir empfehlen anstatt 2en direkt 4 mitzunehmen.
Sent from my mobile device